Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    wäre ne Überraschung gewesen wenns andersrum wäre...weiß bis heute nicht warum Gears of War 3 es durch die Prüfung geschaft hat!

    WP7 on Tour!

  3. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Ist trotzdem Schade, denn die Entwickler hätten ja gemäss eigener Aussage gerne in DE veröffentlicht. Mit vollwertiger deutscher Synchro.... Aber das war ja noch auf der Gamescom und dort bangte man noch um die USK Prüfung =(

    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk

  5. #4
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Untote töten ist für Deutschland zu Brutal... na ja was man in der Fußgängerzone zu Gesicht bekommt ist oft Gruseliger als ein Spiel oder Film

  6. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Zitat Zitat von Zsadist Beitrag anzeigen
    Untote töten ist für Deutschland zu Brutal... na ja was man in der Fußgängerzone zu Gesicht bekommt ist oft Gruseliger als ein Spiel oder Film





    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem Schade, denn die Entwickler hätten ja gemäss eigener Aussage gerne in DE veröffentlicht. Mit vollwertiger deutscher Synchro.... Aber das war ja noch auf der Gamescom und dort bangte man noch um die USK Prüfung =(

    Sent from my Lumia 920 using Tapatalk


    Wie gerne man hätte, sieht man jetzt, da man scheinbar kampflos die Segel streicht - was ich mehr als nur schade finde. Denke da an Deep Silver / Koch Media, die sich von der Verweigerung der Einstufung haben nicht abschrecken lassen und für einen Release ihres Spiels in D-Land - ungeschnitten - gekämpft haben. Da stell ich mir doch die Frage, warum das Microsoft nicht auch kann und einfach tut?!

  7. #6
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Vor allem weil MS ja mehr Geld hat für sich da auf ein Streit gedöns auch einzulassen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Blutiger Anfänger Avatar von niche

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Diese USK-Politik wird ja oft genug durchgekaut aber siehe Dead Space 3 (Glaub war 3) das wurde glaube ich 3mal eingereicht und dann hat es auch geklappt.. Wobei nie was verändert wurde....

  9. #8
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Keine USK-Freigabe für Dead Rising 3 ... oooohhhhh ... Da bin ich ja bauz erstaunt.
    Ich fordere PvZ(2) auf den Index... Schließlich rollen da Zombieköpfe *sarcasm off*

  10. #9
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Hätte eh nie damit gerechnet das es hier erscheint^^

    Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk

  11. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Dead Rising 3 – USK verweigert Freigabe; Kein Release in Deutschland

    Immerhin geht der Import :-)

    Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 15:01
  2. Dead Rising 3 – Ist ein Release in Deutschland denkbar?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 22:21
  3. Saints Row 4 – USK verweigert Freigabe für Deutschland
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 01:26
  4. Dead Island Riptide – Wieder kein Release in Deutschland
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:20
  5. Brothers in Arms: Furious 4 – Kein Release in Deutschland
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 00:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •