Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Darksiders – Neue Hoffnung für das Bestehenbleiben der Serie

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Darksiders – Neue Hoffnung für das Bestehenbleiben der Serie

    Kann mir definitiv nicht vorstellen, dass das in Cryteks Plan passen dürfte, immerhin will man sich ja zunehmend mehr in Richtung F2P verlagern. Darksiders 3 war zwar ohnehin als Coop-Titel angedacht, aber das Free 2 Play Konzept würde da nicht sonderlich passen. Die Verkaufszahlen waren zudem auch etwas gering, sodass ich einfach bezweifel das es jemals eine vollwertige Fortsetzung geben wird. Ich würde es definitiv begrüßen, realistisch gesehen macht man sich so aber eher falsche Hoffnungen.

  3. #3
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Darksiders – Neue Hoffnung für das Bestehenbleiben der Serie

    Man kann ja nie Wissen und Darksiders hat ja immer noch ne grosse Fangemeinschaft. Ansonsten soll ja auch noch ein neues Zelda kommen xD Das Free 2 Play Konzept würde mir aber gar nicht gefallen
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 15:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 23:50
  3. Darksiders 2 – Neue Infos von der Comic-Con
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 11:35
  4. Darksiders II – „The World of Darksiders II“ Part 1 Video
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •