Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Darksiders 2 – Ehemalige Vigil Games Mitarbeiter gehören jetzt zu Crytek USA

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Darksiders 2 – Ehemalige Vigil Games Mitarbeiter gehören jetzt zu Crytek USA

    Das ist aber mal geil
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Darksiders 2 – Ehemalige Vigil Games Mitarbeiter gehören jetzt zu Crytek USA

    Finde ich persönlich gut. Das Crytek nun auch noch Darksiders übernehmen würde wäre sicherlich nett, aber ich glaube man hat für die "Jungs" sicher auch so andere Aufgaben (auch wenn die Cryengine in leichtem Cartoon-Look sicherlich auch kein schlechtes Bild abgeben würde)

  4. #4
    Frischblut

    AW: Darksiders 2 – Ehemalige Vigil Games Mitarbeiter gehören jetzt zu Crytek USA

    Würde mich extrem freuen, falls Darksiders wirklich fortgesetzt werden würde.
    Fand bisher beide Teile echt gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 17:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 15:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:00
  5. Darksiders II – „The World of Darksiders II“ Part 1 Video
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •