Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Dark Souls 2 – Offizieller zweiter Teil auf den VGA 2012 angekündigt

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Nachwuchsspammer Avatar von Testave

    AW: Dark Souls 2 – Offizieller zweiter Teil auf den VGA 2012 angekündigt

    Leider dank der Releaseflut von Ende 2011 (Skyrim, BF3, MW3, Fifa 12, Saints Row the thirs, NFS The run usw) etwas untergegangen, für mich ein dermassen starkes Stück gewesen wie ich es in einem Rollenspiel noch nicht allzu oft erlebt habe. Teil 2 wird also Pflicht, hoffentlich wirds genau so schwer wie Teil 1!

    @Sandra
    Die PC Version ist genauer gesagt erst 2012 erschienen, soweit ich mich recht erinnere.

  3. #3
    Dirty Freak

    AW: Dark Souls 2 – Offizieller zweiter Teil auf den VGA 2012 angekündigt

    Der Trailer ist einfach nur FETT!
    Ich habe mittlerweile 300Std+ in DS investiert, die 1000GS voll und spiele es immer noch zu gern. Momentan mach ich einen SL4 Kleriker Run!
    Von mir aus kann das Spiel schon jetzt kommen!
    Was ich nicht ganz verstehe, warum heisst es Dark Souls 2 wenn doch die Handlung und die Spielewelt eine völlig neue sein soll?

  4. #4
    Newbie Avatar von Unrealer

    AW: Dark Souls 2 – Offizieller zweiter Teil auf den VGA 2012 angekündigt

    Werde ich mir mit Sicherheit auch wieder zulegen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 11:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 12:55
  5. Portal 2 – Zweiter Teil des Soundtracks kostenlos erhältlich!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •