Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Crysis 2 nominiert für Deutschen Computerspielpreis – Deutsche Partei CDU/CSU sagt „N

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Forengott Avatar von Ed Hunter

AW: Crysis 2 nominiert für Deutschen Computerspielpreis – Deutsche Partei CDU/CSU sag

Die haben auch nichts besseres in Ihrer Partei zu diskutieren als über einen total sinnlosen unnötigen deutschen Computerspielpreis und die Nominierung von Crysis...

Routinier Avatar von DazTostbrot

AW: Crysis 2 nominiert für Deutschen Computerspielpreis – Deutsche Partei CDU/CSU sag

Die ham se nicht mehr alle..

buu
    Gesperrt

Re: Crysis 2 nominiert für Deutschen Computerspielpreis – Deutsche Partei CDU/CSU sag

JUHU KILLERSPIELE!!!!

5. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Profi Poster Avatar von BigLink

Also so was von hirnverbranntes habe ich noch nie gehört wie die CDU/CSU machen wie kleine kinder das kann doch nicht sein kommt mir so rüber also würden die anfangen mit weinen
    wenn Crysis 2 in die Runde wirft sollen doch froh sein das Deutschland wenigsten ein Gutes Spiel in den Markt wirft -.-

Plum Crazy Avatar von Holyana

Vor allem mal ganz banal wirtschaftlich betrachtet .. sie bringen damit Arbeitsplätze in Gefahr und schädigen den Standort, potentiell auch Investitionen. Von einer der sich Wirtschaft verschriebenen Partei *hüstel* erwarte ich was anderes ...

Aber was will man von Abnickern und den "ich-füll-mir-die-eigene-Tasche-die-andern-sind-mir-egal-Typen schon erwarten? Mitdenken? Intelligenz?
    Nee, sicher nicht - die haben ihren Schädel auch nur damit es in deren Hals nich' rein regnet ..

Vor allem, die erzählen mir, ich werde toleriert, wenn ich Ego-Shooter spiele und dann erwarten die von mir das ich die noch wähle??
    Ja, genau ..

Forengott Avatar von Ed Hunter

Daumen runter AW: Crysis 2 nominiert für Deutschen Computerspielpreis – Deutsche Partei CDU/CSU sag

Bei brisant auf ZDF oder ARD kam gerade ein spannender Beitrag im Bezug auf diese Thematik. Es ging um die Hard-Rock Band "Feedback". Das bekannteste Mitglied ist Abtprimas Notker Wolf, oberster Repräsentant des weltweiten Benediktinerordens. Der Bericht wurde damit eingeleitet, dass er Lieder Wie Highway to Hell und Smoke On The Water hört und eben auch in einer Band mitspielt und das als Katholik! Der wurde sogar bei einem Deep Purple Konzert auf die Bühne gebeten und plötzlich began die charakteristische Melodie für Smoke On The Water und er machte mit.

Wieso sind dann unsere Politiker so abgeneigt gegenüber Videospielen und bezeichnen solch gute Spiele als Killerspiele??? Und wenn er schon mit Verletzung von Art. 1 GG ankommt, soll er mal in die Realität und nicht Virtualität schauen. Unsere deutschen Soldaten kämpfen sinnlos in Afghanistan gegen diese islamistischen Klappspaten. Es werden immer wieder Soldaten verletzt oder sogar ermordet und das ist keine Verletzung von Art. 1 GG?!
    Geändert von Ed Hunter (25.04.2012 um 18:39 Uhr)

9. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

426 HEMI Avatar von Zsadist

Sauber auf den Punkt, Ed Hunter - das kann man defintiv so stehen lassen!

hingucker Avatar von tollka

ist doch gut was die sagen sollen doch die parteien die jurrys sein, und entscheiden welches spiel ausser crysis gut sein soll