Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Haha in dein Gesicht Sony!

  3. #3
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Wem interessieren schon rennspiele

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #4
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Haha in dein Gesicht Sony!
    Was ist der Unterschied zu einem TDU2???
    Ist auch "always on" in dieser Generation, das haben halt
    ONLINE Spiele so ansich, das man online sein muss.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Hat Sony nicht behauptet ALLE Spielen sind 100% offline spielbar ?

  6. #6
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Welche einen Singleplayer besitzen, kannst ja wohl auch kaum FF Online
    offline zocken, oder?
    Bist jetzt schon ein wenig stark gegen Sony, oder wie sehe ich das?

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Wir sehen überhaupt keinen Sinn für Offline-Spiele.
    den Satz find ich super ^^

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Joe, das kam glaub, falsch bei dir an ..
    Es ist richtig, Sony hat gesagt, alles geht 100% Offline, was in dem Fall irreführend ist.

    Ansonsten lese mal, was Ubisoft gesagt hat - es ist mit der Next-Gen gewollt und das Ziel, dass always-online das Feature ist, weil man damit die Cloud für die Erschaffung der Spiele-Welten nutzen kann, sprich ausgelagerte Daten. Das funktioniert nur, wenn du Online bist.

    Und ein Online-Spiel ist nicht gleichzusetzen mit always-online, was bei einem MMO z.B. zwingend gefordert ist. Forza ist ein Online-Game, ebenso wie Halo, Gears of War, Test Drive Unlimited, Gran Turismo, Resistance, Killzone, usw.. Alle vorbenannten Spiele sind aber auch gleichzeitig Offline spielbar - ja, auch TDU 2 keines dieser Spiele ist nutzlos, wenn du nicht online angebunden bist, weil du dennoch ausreichend Singleplayer Material hast.

    Anders wird das mit der Next-Gen, so wie Ubisoft das auch erklärt (EA, Acti und andere Dritthersteller sitzen auch in dem Boot), dass "Offline Spiele witzlos sind und nicht mehr gewollt". Man will die Cloud nutzen und das geht nur mit always online.

    Es kann sein, dass Sony und MS selbst das vlt. dann nicht für sich nutzen - aber den vielen, vielen Drittherstellern ist es freigestellt.

    Von daher, die beiden sind sich gelinde gesagt absolut ebenbürtig und es ist nur eine Frage dessen, was die Entwickler und Publisher draus machen. Das müssen wir abwarten - sofern das für uns jeweils einzeln betrachtet, Gewicht hat. Das kann man nur für sich selbst entscheiden. Aber faktisch, ganz objektiv, sind Xbox One und PS4 gleich was DRM betrifft (Gebrauchtspiele), Reginalcode, den beide haben, Online-Funtkionen und Verbindungspflicht, usw. da beißt die Maus - für viele sicher leider - keinen Faden ab.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    Welche einen Singleplayer besitzen, kannst ja wohl auch kaum FF Online
    offline zocken, oder?
    Bist jetzt schon ein wenig stark gegen Sony, oder wie sehe ich das?
    Nein, absolut nicht, ich kauf die PS4 auch, aber ich finde es einfach nur traurig, wenn man mit Argumenten wirbt, die nicht 100% halten und stimmen.

  10. #10
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: The Crew – Ubisoft bestätigt: “Rennspiel muss always online sein”

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht, ich kauf die PS4 auch, aber ich finde es einfach nur traurig, wenn man mit Argumenten wirbt, die nicht 100% halten und stimmen.
    Ich finde es trauriger, dass leute es einfach so glauben immer das kleingedruckte lesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 16:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 19:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •