Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Crash Bandicoot – Geht die Marke an Sony zurück?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Crash Bandicoot – Geht die Marke an Sony zurück?

    na dann mal hoffen das was neues erscheint

  3. #3
    Casso
    Gast

    AW: Crash Bandicoot – Geht die Marke an Sony zurück?

    Ich zitiere einfach mal onpsx und füge das passende Bild dazu ein:

    Tja, scheinbar war das nur Wunschdenken, denn auf Twitter hat Adam Boyes (Zuständiger für solche Dinge) sich dazu geäußert und gesagt, dass die IP immer noch Activision gehört. Schade...

    Anhang 3613
    Würde mich auch über ein neues Crash Bandicoot freuen. Habe die Teile früher (für die PSone) echt geliebt und bis zum Erbrechen gespielt. Leider war, nachdem Naughty Dog die IP abgegeben hatte schluss mit dem Spaß und ich habe der Serie mehr oder weniger den Rücken gekehrt. Im Moment müssen wir aber wohl noch warten bis man von offizieller Seite weitere Details erfährt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 19:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 20:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 15:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 08:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •