Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Counter Strike: Global Offensive – Doch kein Cross-Gaming - Doch kein Cross-Gaming

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2

    AW: Counter Strike: Global Offensive – Doch kein Cross-Gaming - Doch kein Cross-Gamin

    Finde ich jetzt nicht unbedingt so schlimm, dass es kein Cross Caming gibt. MS hat es ja auch schonmal probiert mit PC und xbox. Ich glaube Shadowrun war einer der Titel (ob´s noch mehr gab weiss ich gerade nicht). Mal abgesehen davon dass das Spiel (für mich) nicht so der Hit war, hat man nicht wirklich feststellen können on gegen PC oder Konsole gezockt wird. Heißt es funzt zwar aber was bringt´s? Ok bei Spielen die nicht der mega Hit sind und sich somit nicht all zu viel verkaufen kann dies einen Multiplayer füllen.....! Aber so lange nicht alle mit den gleichen technischen Voraussetzungen am Start sind.....!

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Counter Strike: Global Offensive – Doch kein Cross-Gaming - Doch kein Cross-Gamin

    Ich persönlich finde es etwas schade. Dass es zwischen MS und PC nicht möglich sein würde, war bereits sehr früh klar, aber es bestand ja nach wie vor die Möglichkeit, dass PS3ler gegen PCler spielen können. Mit dem Gamepad wäre man natürlich klar unterlegen, aber schließlich wollte man ebenfalls maus und Tastatur an der PS3 Version erlauben, was dann wieder für fast faire Bedingungen gesorgt hätte (PC hat dann natürlich noch immer den Vorteil mit den modifizierbaren Configs und, vermutlich, mit den Buy-Scripts). Ist wirklich schade, denn so wäre sicherlich auf lange Zeit eine prall gefüllte Serverliste auch auf der PS3 gesichert ... nun bin ich mir gar nicht einmal mehr so sicher, ob sich die Konsolenversion lohnen wird.

Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike: Global Offensive
    Von T1 Sparta im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 13:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 07:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 11:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:05

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •