Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Call of Duty: Ghosts – Soll GTA 5 vom Verkaufszahlen-Thron schubsen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Call of Duty: Ghosts – Soll GTA 5 vom Verkaufszahlen-Thron schubsen

    Das nenne ich mal ambitionierte Ziele

  3. #3
    Casso
    Gast

    AW: Call of Duty: Ghosts – Soll GTA 5 vom Verkaufszahlen-Thron schubsen

    Normalerweise würde ich der Meldung nicht widersprechen aber ich denke, dass es Activision in diesem Jahr echt schwer haben wird. Natürlich ist die Fanbase von CoD immens und der Absatz auch immer wieder beeindruckend. In diesem Jahr wird das gesteckte Ziel jedoch nicht so leicht erreicht werden können. Nicht nur dass mit GTA 5 ein wirklicher Top-Titel auf dem Markt für Furore sorgt, die neuen NextGen-Konsolen stehen ebenfalls in den Startlöchern. Ist es taktisch wirklich klug CoD: Ghosts im selben zeitlichen Rahmen wie Playstation 4 und XboxOne zu veröffentlichen? Wirklich überzeugt bin ich derzeit noch nicht ...

  4. #4
    Treues Mitglied

    AW: Call of Duty: Ghosts – Soll GTA 5 vom Verkaufszahlen-Thron schubsen

    schafft erst das nächste glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 11:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 13:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:30
  4. Call of Duty: Ghosts
    Von Great Healer im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 00:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 18:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •