Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Call of Duty: Ghosts – Collector’s Editions vorgestellt und doppel XP-Wochenende

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Casso
    Gast

    AW: Call of Duty: Ghosts – Collector’s Editions vorgestellt und doppel XP-Wochenende

    Na ich weiß ja nicht. Ich habe mir zwar auch schon die ein oder andere Stunde mit Call of Duty vertrieben aber langsam sollte mal gut sein. Zumindest sollten die Releaseintervalle ein wenig überdacht bzw. gedrosselt werden. Ich habe mich schon länger von der Reihe abgewandt, da ich es partout nicht einsehe jedes Jahr erneut 60,- Euro in eine aktuelle Version zu investieren.

    Die angebotenen Versionen sind allerdings recht nett. Zugegeben, nichts für mich aber gerade für die eingefleischten CoD-Fans okay. Was mir persönlich jedoch zu schade wäre, ist eine Version bzw. Prestige-Paket für die Xbox360 oder Playstation 3. Gerade jetzt wo die Nachfolger in den Startlöchern stehen kann man sich die Scheine lieber sparen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 11:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 13:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:30
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 18:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:17

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •