Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Call of Duty: Black Ops 2 – Ohne Story und „nur noch“ ein Shooter-MMO? - Ohne Story u

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Call of Duty: Black Ops 2 – Ohne Story und „nur noch“ ein Shooter-MMO? - Ohne Sto

    soll mir recht sein, fand die Black Ops Story eh kacke Multiplayer only ich bin dabei!

  3. #3
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Call of Duty: Black Ops 2 – Ohne Story und „nur noch“ ein Shooter-MMO? - Ohne Sto

    Ich fand die Story von Black Ops überraschend gut. Dass sie für kommende Titel jedoch auf eine Story verzichten könnten, überrascht mich wehniger. So können sie noch viel schneller neue Ableger auf den Markt bringen, da einiges an Arbeit wegfällt.

    Aber zum Glück bin ich auf BF umgestiegen. Wenn ich das Spielerlebnis des neusten CoD Ablegers mal wieder erfahren möchte, wird einfach MW2 wieder installiert.

  4. #4
    Frischblut Avatar von Xiff

    AW: Call of Duty: Black Ops 2 – Ohne Story und „nur noch“ ein Shooter-MMO? - Ohne Sto

    ich will ja nix sagen aber die news von IGN/Giga/Gamereactor ist ein aprilscherz gewesen... das wurde später sogar zugegeben. Nächstes mal erst mal Datum überprüfen bevor mal sich auslässt.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 22:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 21:58
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:45

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •