Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Call of Duty – Activision geht von sinkenden Absatzzahlen aus

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Forengott Avatar von Ed Hunter

AW: Call of Duty – Activision geht von sinkenden Absatzzahlen aus

Geändert von Ed Hunter (12.02.2013 um 10:18 Uhr)

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Wie das wohl kommt Selbst manche kiddies verstehen das da nix gutes mehr kommt

Gesendet von meinem Mini PC

Treues Mitglied Avatar von Deimos

Es wird nicht unbedingt mit der Innovationsarmut zu tun haben, sondern einfach weil manch einer wohl einfach keine Lust mehr auf die Serie haben wird bzw. eine Auszeit braucht um sich wieder für sie begeistern zu können. Irgendwann ist schließlich mal der Zenit erreicht und CoD ist definitiv an dem Punkt wo es leichter nach unten als weiter bergauf geht.
    Dennoch werden sehr sehr viele Spieler, die weiterhin gefallen an der Serie finden, zuschlagen und die Serie wird sich auch weiterhin besser verkaufen als viele andere Serien.

buu
    Gesperrt

Re: AW: Call of Duty – Activision geht von sinkenden Absatzzahlen aus

Zitat Zitat von worldzocker Beitrag anzeigen
    Selbst manche kiddies verstehen das da nix gutes mehr kommt
    meinst du dich und deine kleinen Freunde?

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    Sehe es ein Buu wenn das so weiter geht kommt da nix gescheites mehr aber gibt ja so Leute die zocken trotzdem mehrere hundert Stunden den Mp Ach ja ich mochte Cod nie so richtig. Blops 2 habe ich vllt 2 Stunden gezockt weil es einfach nit so doll ist. Aber bei dir Cod Fanboy ist man mit sowas eh an der falschen Adresse ^^

Gesendet von meinem Mini PC

Nachwuchsspammer Avatar von Testave

Natürlich sind es die fehlenden Innovationen. Das Spiel ist nach wie vor lustig, jedoch seit MW2 gabs da nix wirklich neues mehr.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Re: AW: Call of Duty – Activision geht von sinkenden Absatzzahlen aus

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    Schön das du "kleine Freunde" dazu fügst, bei diesem "Hünen" können andere, wie höchstwahrscheinlich du, nur kleiner sein ^^

B2T:
    Ja der größte Aufschwung kam mit CoD4: Modern Warfare dann gings noch 2-3 mal Bergauf und jetzt nur noch im Sinkflug ab nach unten
    Die sollten die Serie einstampfen oder 2-4 Jahre Pause machen und dann dürfen sie mal wieder eins rausbringen

buu
    Gesperrt

Re: Call of Duty – Activision geht von sinkenden Absatzzahlen aus

das hat mit Fanboy nix zu tun wörldi. wenn man nen schnellen, Actionreichen Multiplayer will, ist man bei CoD nunmal an der richtigen Stelle. wenn mans mit 2-3 Leuten zockt, machts einfach Spaß und auf Dauer kommt da nix ran. selbst wenn einem CoD zum Hals raushängt und man Alternativen sucht und zockt, am Ende landet man wieder bei CoD und da 4 CoD Titel in den Top10 zu finden sind, ist das jawohl Beweis genug.

das CoD gehate hier, in anderen Foren oder Facebook, etc ist einfach nur lächerlich. vor allem wenns irgendwelchen Singleplayer Vollpfosten kommt. kein CoD "Fanboy" kauft sich CoD wegen dem Singleplayer Oo aber die Hater hängen sich immer wieder daran auf.. immer das gleiche, blablabla. who gives a shit? der SP wird nebenbei aus Langeweile gezockt oder wenn grad keine Leute fürn MP da sind. bei CoD ist der SP eine nette Beigabe, nicht wie bei allen anderen Spielen, wos genau andersrum ist. das ist nichts weiter als ein Actionfilm zum selber spielen. knackige Story mit nem Haufen Action, Explosionen und alles was dazu gehört um zu unterhalten und das tut der SP in CoD ja auch.

buu
    Gesperrt

Re: AW: Re: AW: Call of Duty – Activision geht von sinkenden Absatzzahlen aus

Zitat Zitat von Dredersepp Beitrag anzeigen
    Schön das du "kleine Freunde" dazu fügst, bei diesem "Hünen" können andere, wie höchstwahrscheinlich du, nur kleiner sein ^^
    war er nicht 1,87m oder so? dann hat höchstens nen cm mehr. den ramm ich immer noch unangespitzt in den Boden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte