Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Da hat es ein E zu viel im Titel, ist aber schon korrigiert

  3. #3
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Das ist doch schon mal was, das die Entwickler sich Feedback von der Comunity holen. Burnout Paradiese was zwar gut, hat mich aber nicht so lange gefesselt wie Revenge.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Ich fand es bis auf den Multiplayer-Part und den vielen Herausforderungen gelungen. Ein wenig weniger, wäre für mich mehr gewesen.

  5. #5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Paradise hat mir gar nicht getaugt - i-wie langweiig, ein verkapptes Need for Speed mit ein wenig Burnout-Attitüde - geht gar nicht. NFS soll NFS bleiben und Burnout, wie seinezeit der Revenge Ableger, welcher aus meiner Sicht der BESTE war, sollte Burnout bleiben. Und wenn sie wieder nen Burnout machen, dann wie die ersten Teile, oder - noch besser - wie den Revenge-Teil. Das wäre Hammer!

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Die offenen Strecken waren nervig für die Rennen, da konnte man sich gerne mal total verfahren und am Anfang gab es ja noch keine abbruchfunktion im Rennen oder eine Neustart Funktion die es bis heute nicht gibt. Ansonsten war Paradise ein super Spiel.

  7. #7
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Die offenen Strecken waren nervig für die Rennen, da konnte man sich gerne mal total verfahren und am Anfang gab es ja noch keine abbruchfunktion im Rennen oder eine Neustart Funktion die es bis heute nicht gibt. Ansonsten war Paradise ein super Spiel.
    Natürlich gibt es bei Paradise eine Abbruch bzw Neustart Funtion. Über dem D-Pad kann man darauf zugreifen.

  8. #8
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Am Anfang ging das nicht .. BP wurde zig Mal gepatcht, und da wurde auch das nachgereicht, weils anfänglich nicht drin war.

    Und Jan, hast Recht - Open World passt nicht zu Burnout - was mir damit das ganze Game i-wie vermiest hat. Erst rumfahren und Rennen, Events suchen - nee, nicht das meine.

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Mein Wunschspiel würde so aussehen wie Paradise nur das man bereits besuchte Events per Schnellzugriff starten kann und die Strecken zumindest für die Rennen Abgrenzungen haben. Road Rages, Stunts und dieses Entkommen gingen ja ganz gut in der offenen Welt.

  10. #10
    Grünschnabel Avatar von HerrHeisterkamp

    AW: Burnout Paradiese 2 – Criterion fragt Fans „wie es denn sein sollte“

    Für mich war dritte Teil, Takedown, der beste Burnout-Teil. Da hat mir wirklich alles gefallen, die Takedown-Funktion, der Speed, der Soundtrack und die Kreuzungs-Crashs (!!) - das Spiel hat eine Menge Spaß gemacht! Burnout Paradise war mir auch eine Tüte zuviel Open-World. Bin sehr gespannt auf das nächste Burnout!

Ähnliche Themen

  1. Sollte wirklich teuer werden
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 08:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 08:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •