Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwicklun

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    Oh man, ich wünsch mir Bad Company 3 ^^

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    die einzige Serie im BF Franchise, wo ein Singleplayer Sinn macht ^^

  4. #4
    Frischfleisch Avatar von Powerjoggeli

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    Allgemein fand ich Bad Company 2 besser als das neue Battlefield 3, schon alleine von den Zerstörungs Möglichkeiten her.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    2.0 Kills

  6. #6
    Frischfleisch Avatar von Powerjoggeli

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    Genau, Frostbite Engine 2.0. Klar, kannst ja nichtmal mehr mit dem Panzer ein Haus ''plattfahren''.

  7. #7
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    Schade, denn BFBC2 hatte einen Cliffhanger am Ende... Alles in allem hat mir BC2 auch besser gefallen, aber mit den AddOns macht BF3 halt schon Spass ^^.

  8. #8
    Frischfleisch Avatar von Powerjoggeli

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    Das BF3 Spass macht bezweifle ich nicht, spiele es selbst ziemlich viel Nur sollte da nicht FB Engine 2.0 stehen wenn ich in BC2 ganze Krater in den Boden schiessen konnte.

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    mir hat BFBC2 im MP auch richtig Spaß gemacht, irgendwo aufm Berg hocken und wenn jemand die Bombe platziert hat, auf über nen Kilometer jedem, der sie entschärfen will, ne Kugel in den Schädel jagen

    lustiger war eigentlich nur die Häuser zum Einsturz bringen, wenn da direkt n paar Mann drin sind ^^

  10. #10
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Battlefield: Bad Company 3 – Ein weiterer Teil der Serie momentan nicht in Entwic

    Zitat Zitat von Powerjoggeli Beitrag anzeigen
    Das BF3 Spass macht bezweifle ich nicht, spiele es selbst ziemlich viel Nur sollte da nicht FB Engine 2.0 stehen wenn ich in BC2 ganze Krater in den Boden schiessen konnte.
    Da hast du natürlich Recht, die Zerstörung litt in BF3 schon arg. Obwohl dies meines Wissens hauptsächlich auf den Konsolen so war. Aber ich mir gefällt es immernoch gut, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, eine Wand wegzusprengen, als dass ich mühsam den Eingang suchen muss .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: Bad Company 2
    Von Ed Hunter im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 22:52
  2. Xbox 360 Battlefield Bad Company boost
    Von BadNews Digger im Forum Erfolge- & Trophäen Boosten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:53
  3. Diskussionen zu Battlefield: Bad Company
    Von Ed Hunter im Forum Battlefield: Bad Company
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 06:45

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •