Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Battlefield 4 – Wird laut Analysten das Image von Electronic Arts schädigen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Battlefield 4 – Wird laut Analysten das Image von Electronic Arts schädigen

    Wieso wird? EA / Dice hat sich mit BF bisher ein riesigen Imageschaden zugefügt und der wächst von Tag zu Tag weiter an. Ich könnte hier seitenweise schreiben über das was mit BF 4 schief läuft und wie lernresistent EA / Dice sind. Beispiel?
    In BF 3 konnte man sich bei der Map Metro außerhalb der Map buggen und so Leute umbringen. Nach diversen Patchversuchen das unmöglich zu machen hat man es wohl aufgegeben und drin gelassen. Tja und nun ratet mal was man bei BF 4 auf der DLC Map Metro machen kann

    Ich weiß nicht wo das Problem ist da eine unsichtbare Textur hinzupampen, das selbe mit den Räumen wo man sich hochbuggen kann über die Fenster. Einfach die Fenster oberhalb nicht zerstörbar machen oder eben ne unsichtbare Wand / Textur davor. Ein Weltkonzern wie EA / Dice bekommt das einfach nicht hin

    Bei der Map Metro war es seiner Zeit (auf PC) unmöglich wenn die Fronten festgefahren waren sich irgendwie vorwärts zu bewegen (beide Seiten) jetzt wurde die Map mit BF 4 überarbeitet aber wie? Eine Miniseitengasse die 2 Leute ohne Probleme halten können. Ich wette mein Arsch darauf das die Map NULL getestet wurde intern, andernfalls hätte man mitbekommen das der neue Weg nichts bringt und man eine Alternative braucht.

    Was mich zum nächsten Punkt bringt, wieso wird auf einer Map wie Metro, nicht die cfg geändert das die Granaten / Raketenmunition nicht nachgefüllt wird? Das Problem ist doch nicht erst seit gestern bekannt, auf der XO erlebst du in 90% der Metrokarten das am Fahnenpunkt B die Leute auf den Munikisten hocken und dauerhaft Granaten / Raketen in die 3 Wege jagen wo du als anderes Team hochmusst. Durchkommen? Unmöglich. Diese Leute gehen teilweise mit 20-30-40 zu 0 aus dem Spiel. Skill? Nö einfach nur eine Taste drücken

    Das ist nur 2 Punkte auf einer Map die vollkommen schieflaufen in BF 4. Von den ganzen anderen Sachen rede ich wie gesagt lieber nicht, das würde hier Seitenlang werden und stundendauern.......

  3. #3
    Frischfleisch Avatar von Tombo

    AW: Battlefield 4 – Wird laut Analysten das Image von Electronic Arts schädigen

    Ich habe mich auch mega auf die Map gefreut, aber nach 3 Runden hatte ich auch schon keine Lust mehr. Das mit dem glitchen hab ich noch nicht gesehen, aber in den anderen Punkten muss ich dir leider recht geben. Man hätte sich einfach noch mehr Zeit nehmen sollen, um das Spiel ausgiebig zu testen. :/

  4. #4
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Battlefield 4 – Wird laut Analysten das Image von Electronic Arts schädigen



    Einfach unfassbar das man wie in BF 3 da hochkommt. Da fragt man sich doch als User was die Entwickler und Tester bei EA / Dice machen. Zumal man das Problem so leicht lösen könnte, unterhalb bzw direkt auf der Decke ne unsichtbare Wand und Ruhe ist.......Die Krönung ist ja, du kannst bei B exakt durch die selben "Maplöcher" schießen wie in BF 3 schon......
    Geändert von 360GameTV (28.12.2013 um 12:11 Uhr)

  5. #5
    Frischfleisch Avatar von Tombo

    AW: Battlefield 4 – Wird laut Analysten das Image von Electronic Arts schädigen

    Das ist echt traurig. Wenn man schon die komplette Map bearbeitet und sowas wichtiges vergisst. :/
    Vorallem bei BF3 hat man das auch nicht mehr gepatcht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:23
  2. Electronic Arts – Online-Pass wird wieder abgeschafft
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 10:40
  3. Electronic Arts – Erfolgreicher Start von Battlefield Premium
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:30
  4. Electronic Arts – Battlefield Premium Service bestätigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 06:22

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •