Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    insidegames.ch - Team Avatar von Gromit

    AW: Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

    Battlefield 4 liegt bei mir immer noch eingepackt im Schrank.
    Das Spiel ist mir im Moment leider noch zu verbuggt. Aber dass solche Bugs so lange brauchen, um gefixt zu werden, finde ich echt ein Armutszeugnis.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

    Traurig, dass es immer schlimmer wird von wg. Bugs müssen im Nachgang gefixt, behoben, etc. werden. Just my 2 Cents, aber da hat das I-Net und die ständige Anbindung nix Gutes hervor gebracht. Wenn ich heutige Spiele mit denen von vor 15-20 Jahren und mehr vergleiche, dann haben die Entwickler sich damals wirklich Mühe gegeben und es gab offenkundig ein funktionierendes Quality Management. Egal ob es eher banale Titel waren wie Kula World, Point Blank oder große Geschichten wie ReSi, Mario, Sonic- Games, Tomb Raider, Final Fantasy-Spiele.

    Ich kann mich an so gut wie kein Spiel erinnern, dass wg. Bugs oder so einem Käse das Spiel nicht oder nur unzureichend spielbar war. Das hat gefluppt von der ersten bis zur letzten Minute .. und wenn es mal nen Problem gegeben hat, damals Turrican 1 war so ein Fall, dass sich bei manchen vorm allerletzten Boss-Gegner aufgehangen hatte, hat man einfach an den Hersteller (Factor 5 / Rainbow Arts) geschickt und ein funktionierendes Spiel zurück bekommen.
    Geändert von Holyana (06.12.2013 um 11:56 Uhr)

  4. #4
    insidegames.ch - Team Avatar von Gromit

    AW: Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

    @Holyana
    Absolut. Zero-Day-Patches sind an der Tagesordnung. Seit der Internet-Anbindung ist es nichts verwerfliches mehr, ein verbuggtes Spiel zu veröffentlichen. Früher: Spiel für Sega Game Gear gekauft, reingesteckt und losgespielt. Heute: Erstmal einen 3GB Patch herunterladen. Aber wenn wir ehrlich sind, liegt das an den Investoren. Da bleibt einfach keine Zeit zum Testen.

    Das sehe ich selber, in meinem Beruf als Programmierer. Das Testen kommt immer zu kurz. Und bei Spiele-Entwicklern ist das noch viel schlimmer, da sie sich gegen die Konkurrenz behaupten müssen. Somit kommen oft unfertige Spiele zustande.

  5. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

    Bei BF 4 ist es aber eher unvermögen bzw faulheit der Entwickler. BF 4 hat exakt die selben Bugs (+ein paar mehr) wie BF 3 Damals wurden sie nicht behoben und sind jetzt 1:1 eben in BF 4 gelandet. Ob sie diesmal gefixt werden, nach 2 Jahren?.....

  6. #6
    Routinier Avatar von makossa

    AW: Battlefield 4 – PS4-Patch behebt „On-Hit Kill“-Bug

    Und wo is der Speicherpunkt von der Kampagne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 11:50
  3. GTA 5 – Patch behebt u.a. das Verschwinden von Autos
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 09:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 20:02
  5. Max Payne 3 – Patch behebt Fehler
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:20

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •