Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Battlefield 4 – Bekommt weiterhin vollen Support

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Casso
    Gast

    AW: Battlefield 4 – Bekommt weiterhin vollen Support

    Hm, im Oktober 2013 wurde Battlefield 4 released und nun wollen die Entwickler im kommenden Herbst bereits einen neuen Teil veröffentlichen?
    Ehrlich gesagt ärgert mich das nun wirklich sehr! Ich boykottiere beispielsweise die CoD-Reihe, da mir die Ausschlachtung der Marke tierisch auf die Nüsse geht. Und nun schlägt DICE denselben weg ein wie die Leute von Infinity Ward? Dann weiß ich ja, welche Spielreihe ich von nun an ebenfalls nicht mehr beachten werde ...

    Traurig finde ich nur dass es wieder genug Spieler geben wird, die das nicht interessiert. Sie werden DICE nach wie vor ihr Geld in den Rachen schmeißen, selbst wenn sie die spielbare Zeit zwischen zwei Titeln auf 14 Tage runter fahren würden. Es kann durchaus sein, dass ich dieses Thema ein wenig engstirnig sehe aber ich möchte einen (primär) Online-Titel nun mal länger spielen. Alleine schon, da ich mich teilweise für den eSport interessiere und die verschiedenen Ligen so keine Möglichkeit haben den Teilnehmern etwas passendes zu bieten.

    Ich weiß natürlich auch dass es heutzutage mehr oder weniger zum guten Ton gehört, die Spieler oder Fans eines Franchises so oft wie möglich mit etwas Neuem zu versorgen. Dieses Verhalten ist grundsätzlich auch löblich, sollte meiner Meinung nach allerdings nur auf passende Spielreihen angewendet werden. Oder zumindest auf die Spiele, deren aktuelle Version nicht noch genug Aufmerksamkeit braucht ...

Ähnliche Themen

  1. Spiele mit vollen Gamerscore Punkten?
    Von T1 Sparta im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 1786
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 22:07
  2. spiele mit vollen offline erfolgen?
    Von xbox girl im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 12:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:50
  4. NBA 2K13 – Kinect-Support ja, Move-Support nein
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 15:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •