Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Da ich dieses Jahr mit den Titel aussetzen werde, ist es mir egal, sollte
    ich aber doch zugreifen, wird es definitiv Battlefield. Aber wenn dann nur
    auf der neuen Konsole wegen der größeren Spieleranzahl auf den Maps

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Wow, scheint so als könnte ich auch ohne große Probleme Analyst werden....

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Wow, scheint so als könnte ich auch ohne große Probleme Analyst werden....

    Das denke ich mir auch oft ... ^^ vor allem wenn ich mir überlege, wie oft ich schon rein zum Spaß bestimmte Dinge für mich aufgeschrieben habe mit dem Gedanken "mal gucken ob ich wieder Recht habe" und dann ist es genauso passiert.


    Komm Jan, lass uns nen IG-Analysten-Büro gründen - was die können, können wir schon lange

  5. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Genau und nehmt am besten Geld dafür, das ihr richtige Prognosen abliefert
    Jeder ist in der Zeit vor "großen" Sachen ein Analyst, der nen Blog oder ähnliches hat,
    man muss auf sich aufmerksam machen und sich ins Gespräch bringen!

    Ich sag mal vorraus, dass die XBox und PS4 sich im Weihnachtsgeschäft ziemlich gut verkaufen,
    danach geht´s etwas schleppender voran, bis zur ersten Preissenkung oder bis Weihnachten ´14

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    kann den Typen mal einer erschiessen? was fürn Quatsch ey.. vor allem wenn BF3 sich über 15 Mio mal verkauft mal eben ganz gewagt zu behaupten, der Nachfolger geht 14 Mio mal über die Theke und 1/3. PC Versionen? BF3 hat da nicht mal die 2,5 Mio Marke geknackt..

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch oft ... ^^ vor allem wenn ich mir überlege, wie oft ich schon rein zum Spaß bestimmte Dinge für mich aufgeschrieben habe mit dem Gedanken "mal gucken ob ich wieder Recht habe" und dann ist es genauso passiert.


    Komm Jan, lass uns nen IG-Analysten-Büro gründen - was die können, können wir schon lange
    Geht klar! Unsere erste Prognose wird dann zu Ghosts sein, da es das am häufigsten verkaufte Call od Duty sein wird, da es für beide Gens kommt.

  8. #8
    Treues Mitglied

    AW: Battlefield 4 – Analyst prognostiziert Rekorde

    Jetzt wo man es mit 64 Leuten auch auf Konsole spielen kann wird es sicher mehr CoD Spieler anlocken... aber erst zum nächsten Tiel, nicht schon bei BF 4 glaube ich.
    Ich bleibe trotzdem bei CoD... da spielen meine ganzen Kumpels und es macht auch mal alleine einige Stunden lang spaß... Bf nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 18:36
  2. Xbox 720 – Laut Analyst Pachter Gewinner der Next-Generation
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 20:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 17:05
  4. Wii U – Verkäufe laut Analyst unter den Erwartungen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:53
  5. Diablo 3 – Erste Vorbesteller Rekorde
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 15:28

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •