Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Die 60 Fps waren aber auch wichtig.
    Jetz können die Macher von Cod mal sehen wie ein Spiel geil aussieht und dann noch 60FPS hat.

    Jesendet mit meen Smartphone mit dieser Forum App...

  3. #3
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Ich werd dieses 30 vs 60fps nie verstehen, man sieht defakto selbst bei 1080p kein Unterschied o_O Geht technisch mit dem menschlichen Augen nicht...

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kommt es bei 30 fps viel schneller zu fps-Drops, die du noch sehen kannst. Bei Filmen gilt 24 fps als flüssig, bei Games 29,schlagmichtot. Mit 60 fps sicherst du dir also eine stabile(re) Bildrate.

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Ich werd dieses 30 vs 60fps nie verstehen, man sieht defakto selbst bei 1080p kein Unterschied o_O Geht technisch mit dem menschlichen Augen nicht...
    Ich habe mal irgendwas von Zeitlupen gehört. Aber das menschliche Auge hat ja ab 25 ein flüssiges Bild.

  6. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Ich werd dieses 30 vs 60fps nie verstehen, man sieht defakto selbst bei 1080p kein Unterschied o_O Geht technisch mit dem menschlichen Augen nicht...
    Vergleich mal die Bildrate von BF3 auf der Konsole mit der Rate auf nem anständigen PC. Aber ja, ab 30FPS werden Unterschiede immer kleiner je höher man geht.

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Ein Spiel sollte zwischen 30 und 60fps haben. Die meisten Monitore und Fernseher sind eh
    zu nicht mehr als 50/60Hz fähig. Neuere ja, aber das liefert kein Spiel oder sonst was.
    Und auch wenn das menschliche Auge nur 25 Bilder pro Sekunde verarbeiten kann, so kann
    man schon einen Unterschied zwischen 30 und 60 Bildern sehen. Mancheiner fast keinen und
    "Topplayer" oder "Kiddies" wie von ner Vespa zu nem Ferrari

    Aber das wichtigste an dieser News ist mMn eh die 64 Spieler für Next-Gen würde ich sagen!
    Das war wichtig für die Schlachten, für die BF einfach vorgesehen ist, nicht diese "kleinen"

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    64 Spieler? Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    64 Spieler? Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn
    Was läuft denn bei dir falsch ?

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 4 – 64 Spieler und 60 fps für die Next-Gen

    Ich hasse es aus dem nirgendwo über den Haufen geschossen zu werden ^^'

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:00
  2. Battlefield 4 – Bringt neues Battlefield das Battlelog 2.0?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 16:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 18:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 12:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •