Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    jedoch soll sich das Spiel nur halb so gut verkaufen wie der Vorgänger
    Kann ich Warner auch gerne erklären wieso. Wer zum Teufel ist bei denen auf die Idee gekommen das Spiel vor 3 dicken fetten AAA Titel zu releasen? Das Releasedatum ist vollkommen falsch gewählt und der Hauptgrund wieso das Spiel kaum verkauft wird.

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Bei mir war irgendwie bei Arkham City schon die Luft raus. Arkham Asylum war einfach nur fett, Arkham City konnte mich bislang nicht fesseln. Irgendwann wird Arkham Origins sicher meins aber das hat Zeit, vieeeel Zeit

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Kann ich Warner auch gerne erklären wieso. Wer zum Teufel ist bei denen auf die Idee gekommen das Spiel vor 3 dicken fetten AAA Titel zu releasen? Das Releasedatum ist vollkommen falsch gewählt und der Hauptgrund wieso das Spiel kaum verkauft wird.
    Und vorallem dann vor richtig geilen Spielen wie Battlefield 4, COD: Ghosts oder AC: 4 und selbst wenn es nur 1-2 grosse Titel gewesen wären, es ist noch nicht so lange her, da ist GTA 5 und Fifa 14 erschienen und das sind nun einmal Spiele die die Spieler länger beschäftigen.

  5. #5
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Zitat Zitat von Malli Beitrag anzeigen
    Bei mir war irgendwie bei Arkham City schon die Luft raus. Arkham Asylum war einfach nur fett, Arkham City konnte mich bislang nicht fesseln. Irgendwann wird Arkham Origins sicher meins aber das hat Zeit, vieeeel Zeit
    100% meine Meinung, AA hat richtig Laune gemacht, die Rätsel und das sammeln. Bei AC war alles zu voll - zuviel von allem, bei Lego-Batman finde ich das überladene ja voll okay aber bei einem richtigen Batman Game will ich nicht das die ganze Stadt blinkt und piept und überall irgendwelche Kringel und Pfeile zeigen wo was abgeht (oder auch nicht) Außerdem hats mich gejuckt das Bane in AC wie ein Vollidiot hingestellt wurde, ey Mann das ist immerhin Bane.

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Story ist ja wieder ganz gut gemacht und was erwartest du von Bane? In den Comics wurde der schon immer ein bisschen wie ein Vollidiot hingestellt. Der letzte Batsi -Film hat ihn aber völlig anders dargestellt

    Sent from my Hell-Phone

  7. #7
    어머니 Avatar von Mucho Sicko

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Hehe ... naja, ich meine in AA gabs einen Kampf gegen Bane wo man wild rumhopsen musste und in mehreren Runden die *piieep* aus seinem *pieep* rupfen musste, dabei bin ich sogar mal draufgegangen. In AC meine ich mich erinnern zu können Das Bane nur irgendwie doof in sonem Keller rumgegammelte und seinen Teddybären vollgeheult hat, war das nicht so?

  8. #8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Batman: Arkham Origins – Ist die Luft raus?

    Doch das war so, dort wurde er auch wie in den Comics dargestellt xD In Arkham Origins ist sein Auftritt aber besser dem Film angepasst xD Er hat sogar die deutsche Stimme aus dem Film ^^

    Sent from my Hell-Phone

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 19:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •