Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Game-Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Sieht "leider" schwer nach DLC aus. Im Spiel muss Bats mal etwas bezüglich dieses Datums machen (ist nur kurz und etwas unscheinbar), ich denke also, es wird mit dem Joker zusammenhängen.

    Ich hoffe allerdings auf ein neues Arkham-Game, vielleicht mal eines ohne Joker. Ich habe nichts gegen den Joker und finde ihn auch ein cooler Charakter, aber etwas Neues würde mir gefallen. Kenne mich zuwenig mit dem Universum aus, um einen besseren Vorschlag zu bringen, aber immer der Joker ist irgendwie langweilig...

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Denke, dass es der Singleplayer DLC sein wird, den Warner schon angekündigt hatte .. letzthin kam erst der Multi-DLC und damit stand der Single noch offen. Soll Story ergänzend sein.

    @FreeZZa
    Batman ohne Joker? Na ja .. das wäre wie Cola ohne Kohlensäure die 2 brauchen sich, funktionieren sie zusammen gegeneinander immer am besten. Selbst in den Comics, wenn Joker mal keine Rolle gespielt hat, wurde dennoch über ihn geredet und er war so was wie "gedanklich" anwesend. Joker ist Batmans Erzfeind, den kann man nicht einfach so streichen ^^

  4. #4
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Denke, dass es der Singleplayer DLC sein wird, den Warner schon angekündigt hatte .. letzthin kam erst der Multi-DLC und damit stand der Single noch offen. Soll Story ergänzend sein.

    @FreeZZa
    Batman ohne Joker? Na ja .. das wäre wie Cola ohne Kohlensäure die 2 brauchen sich, funktionieren sie zusammen gegeneinander immer am besten. Selbst in den Comics, wenn Joker mal keine Rolle gespielt hat, wurde dennoch über ihn geredet und er war so was wie "gedanklich" anwesend. Joker ist Batmans Erzfeind, den kann man nicht einfach so streichen ^^
    Ich sage nicht, dass er unwichtig ist oder dass er nicht vorhanden sein soll. Fände es einfach cool, wenn man den Fokus mal auf jemanden anderen setzen würde. In Arkham Origins hätten sie die Chance dazu gehabt. Die Idee, dass Black Mask diese Attentäter angeheuert hat, hat mir sehr gut gefallen. Dass es der Joker war (buhuu Spoiler Alert ), wurde aber viel zu früh offengelegt. Keine Ahnung, ich fänds einfach interessant, mal einen anderen Bösen zu haben. In den Filmen von Chris Nolan hats ja auch funktioniert .

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Ja, das muss man wieder trennen .. die Film-Freaks haben Batman gemocht, die Comic-Batmänner wiederum mochten die Filme nicht, eben weil Joker nicht so präsent war. Kommt halt immer drauf an, ob man sich an den Comics orientiert oder ob man auch weitläufiger wird .. mir hat z.B. nur der Batman-Movie mit Joker (Heath Ledger) gefallen - die anderen fand ich so lala .. pers. gehöre ich auch zu denen die sagen "Batman ist erst Batman, wenn Joker dabei ist" ... auf der anderen Seite: Eigentlich ist es mir egal, DC Comics sind eh schnöde - wenn Superhelden, dann die Marvel-Helden - so

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Ja, das muss man wieder trennen .. die Film-Freaks haben Batman gemocht, die Comic-Batmänner wiederum mochten die Filme nicht, eben weil Joker nicht so präsent war. Kommt halt immer drauf an, ob man sich an den Comics orientiert oder ob man auch weitläufiger wird .. mir hat z.B. nur der Batman-Movie mit Joker (Heath Ledger) gefallen - die anderen fand ich so lala .. pers. gehöre ich auch zu denen die sagen "Batman ist erst Batman, wenn Joker dabei ist" ... auf der anderen Seite: Eigentlich ist es mir egal, DC Comics sind eh schnöde - wenn Superhelden, dann die Marvel-Helden - so
    Ja gut, den Fans kann mans eh nie recht machen . Ich mochte Batman Begins zum Beispiel am meisten, dicht gefolgt von The Dark Knight. TDKR war auch cool, aber nicht auf demselben Level.
    Bei DC vs Marvel gebe ich dir Recht. Ich bin zwar absolut kein Comicleser und beziehe mich nur auf Games und Filme und was das angeht, ist Marvel definitiv besser dran.

    BTT: Ich hoffe auf ein neues Games .

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Batman: Arkham Origins – Ankündigung eines neuen Spiels am 31.12.2013?

    Also als langjähriger Batman Fan muss ich auch sagen Batsi ohne Joker no way. Von den Filmen fand ich auch nur der mit Heath Ledger gut aber ich bin da halt eher der, der sich an den Comics orientiert. Bruce ganzes Leben und seine Persönlichkeit wurde von dem Psychoclown geprägt. Von daher betrachtet macht das Game ordentlich was her. Viele Feinde und Gegner, die man aus anderen DC Comics kennt kommen vor xD Darüber hab ich mich sehr gefreut. Interessant wäre auch ein DLC mit einem Gastauftritt eines anderen DC Helden z.B. Green Arrow oder so. Aber ja von den Filmen her zieh ich auch Marvel vor. Aber noch schnell am Rande, die neue Serie über Arrow ist echt klasse und auch Smallville hat bis zum Ende gut unterhalten weshalb ich sage Filme von Marvel(Shields hab ich bisher 6 Episoden gesehn und ich werd nicht warm damit), Serien von DC

    Sent from my Hell-Phone

Ähnliche Themen

  1. Batman Arkham Origins – Story DLC erscheint Dezember 2013
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 19:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 21:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 17:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •