Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit & sc

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit

    @ Admin Link auf Ubisoft Seite ist noch fehlerhaft, verweist auf: http://www.insidegames.ch/assassins-...reed.com/unite

    Nur so ne Anmerkung

    GrEEtz
    R00ney

  3. #3
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit


  4. #4
    Product number 02 Avatar von Roxy

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit

    Ich bearbeite das schnell, Danke.

  5. #5
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit

    Trailer ist freigeschaltet und kann unter demselben Link angeschaut werden, wie man sich fürs Unite melden konnte:

    Hier gehts zum VIDEO

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit

    Was daran noch AC sein soll wüsste ich mal gern, außerdem sind 75% des Gameplayvideos zu 100% (Zwischen)Sequenzen

    mfg

  7. #7
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit

    Hab den 2 minütigen Trailer gestern schon auf Facebook als einer der ersten
    300 angeschaut

    @360GameTV
    Was daran noch AC sein soll????
    Naja, langsam mussten Sie ja ne neue Epoche bringen!
    Und was bringt mehr Stoff an "Verschwörungstheorien" mit
    Templern, Freimaurern, Assassinen und noch mehr als der Unabhängigkeitskrieg
    in den Vereinigten Staaten???? Ob es dann wieder ne Gilde gibt
    und man Assassinen ausbilden kann, weis ich jetzt noch nicht (und ich brauch es auch nicht)!
    Aber bisher haben Sie immer ne tolle Leistung abgeliefert und ich warte bis AC III erscheint
    und lass mich dann überraschen!!!

  8. #8
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Assassin`s Creed III – Mach mit & schalte die Gameplay-Premiere frei! - Mach mit

    Zitat Zitat von furz2505 Beitrag anzeigen
    Hab den 2 minütigen Trailer gestern schon auf Facebook als einer der ersten
    300 angeschaut

    @360GameTV
    Was daran noch AC sein soll????
    Naja, langsam mussten Sie ja ne neue Epoche bringen!
    Und was bringt mehr Stoff an "Verschwörungstheorien" mit
    Templern, Freimaurern, Assassinen und noch mehr als der Unabhängigkeitskrieg
    in den Vereinigten Staaten???? Ob es dann wieder ne Gilde gibt
    und man Assassinen ausbilden kann, weis ich jetzt noch nicht (und ich brauch es auch nicht)!
    Aber bisher haben Sie immer ne tolle Leistung abgeliefert und ich warte bis AC III erscheint
    und lass mich dann überraschen!!!
    Jupp freu mich auch drauf Ausserdem kann ich mir vorstellen dass das ganze immer schwerer wird, da ja nun immer mehr Schusswaffen aufkommen könnte ich mir vorstellen dass A: das Kampfsystem auf das angepasst wurde (Trailer hat da n Ausschnitt drin; Human-Shield und sonstige Zusatzmoves um Geschossen auszuweichen / Schützen auszuschalten... oder B: das ganze mehr in Stealth geht

    Aber die Macher von Assassin's Creed finden da immer eine verdammt gute Lösung. Als Assassin's Creed 2 angekündigt wurde und in Italien spielen sollte, konnte ich mir das auch nicht recht vorstellen (Outfit-technisch, etc) ... Und Assassin's Creed 2 war ja schon echt ne massive Steigerung zum ersten Teil

    Naja Gilde bilden war funny...aber nicht unbedingt das "Must Have" in dem Spiel... (Gut meine Gilden waren eigentlich immer Harems xD nur Weibliche Assassinen im Relevations wars mir dann aber zu blöd xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 12:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 18:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 17:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •