Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Naja soo neu ist das Setting sowie der Char nicht :/ Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet..

  3. #3
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    War im dritten Teil schon kein grosser Fan von Naval Missions, verdammt. Sie waren stark inszeniert, aber ich war verdammt schlecht darin
    Ausserdem finde ich die Zahl im Titel keine gute Idee. Aber heute Nacht wird das Spiel wohl angekündigt.

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Ich hab da auch so eher Gemische Gefühle Keine Bieber mehr
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  5. #5
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Zu viel mit dem Boot rumkreuzen stell ich mir auch öde vor. Abwechslungsreich war es ja nicht gerade. Auch wenns Spaß gemacht hat...

  6. #6
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    OMG, Ubisoft hat ein Newsembargo bis Montag verhängt – Als ob das Internet nicht eh schon alles wüsste...

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Arrrrrssassins Creed

  8. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt


  9. #8
    Foren Junkie

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Hrr Hrrr.....ich steh auf das Piraten Setting und rum düsen im Schiffchen. Buuuum machen ist doppelt toll. Scheiß drauf es ist AC wird so oder so geholt.
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  10. #9
    =^-^= Avatar von Animal27

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    boar schon wieder nen teil ??????????????????????ß

    die sollen erstmal denn dritten richtig patchen das es aufhört zu freezen

    aber mal gucken was der vierte dann so taugt,so mit schiffchen tuckern find ich schon nen bisschen nervig

  11. #10
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Assassin’s Creed 4 – Im neuen Teil als Pirat unterwegs?

    Geht man jetzt jede einzelne Epoche durch und versucht da irgendwie einen Assassinen einzubauen?! Irgendwann kämpft man im Zweiten Weltkrieg und muss ein Attentat auf Adolf Hitler ausführen. Stauffenberg war gestern, Assassin's Creed ist das Heute. Nur eine Frage der Zeit

  12. Der folgende User hat sich bei Ed Hunter für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 17:00
  4. Assassin’s Creed – Teil 10? – Kein Problem!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 17:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 18:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •