Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Assassin’s Creed 4: Black Flag – Soundtrack offenbar nicht von Lorne Balfe

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Soundtrack offenbar nicht von Lorne Balfe

    Traurig ,finde ich. :/ Balfe's Musik hatte immer etwas und er hat mir auf wirklich JEDEN Tweet geantwortet welchen ich ihm gesendet habe. Er war immer in der Lage sich auf die Spiele einzustellen. Wirklich schade.

    Übrigends ist eine Rückkehr von Kyd gar nicht so Unwarscheinlich. Die Entwickler waren es ,die den Komponisten gewechselt haben bei AC3. An AC4 arbeitet ja ein Team aus Rev. ,BH und AC2 an dem Spiel. Außerdem hat Kyd keine Projekte für den Herbst eingetragen und Lust hätte er auch ,wie er schon in einem Interview sagte. AC2 war immerhin sein größter Erfolg bisher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 15:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 09:31
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 13:55
  4. Assassin’s Creed IV: Black Flag – Preview / Vorschau
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 18:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 20:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •