Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene Wel

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene

    Collectibles Creed 4, wenn man mal kurz die Items hochrechnet die man bei der einen Insel sieht inkl der restlichen Sachen die zwischendurch noch hochgezählt werden, wird man wohl am Ende (Spekulation!) auf 500+ kommen.

    Grafisch sieht das Spiel schon geil aus, es hat aber ein Hauptproblem bzw Fremdkörper, den komischen Typen mit der Kapuze Passt irgendwie Null ins Setting^^

  3. #3
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene

    Ui das sieht ja mal genial aus Ich vertraue McDevvit mit der Story. In ACR war das Kredo schon sehr präsent und er meinte es wird auch in AC4 sein. Außerdem interessiert mich die Grundidee von der Story deutlich mehr als die von den Vorgängern.

  4. #4
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene

    Wie Game-Director Ashraf Ismail den Kollegen von Digitaltrends verriet, habe man das Spielgeschehen in der modernen Zeit abgeändert und dieses mehr als eine kleine offene Spielwelt gestaltet. Dieses Mal schlüpfen wir allerdings nicht in die Rolle von Desmond, sondern in die eines Abstergo-Mitarbeiters. In der Ego-Perspektive lassen sich diverse Details entdecken, wie etwa Videos und Bilder. Schauplatz dieser Gegenwart-Sequenz sollen die Abstergo-Büros sein, in denen es für die Spieler viel zu tun gibt.
    Quelle: Assassin's Creed 4: Black Flag News Xbox One - XboxFront.de

    Umso mehr ich von AC4 erfahre, umso mehr rückt die Vorbestellung in weiter Ferne.

    Ich denke mal der Teil wird, nach dem miesen dritten Teil, wohl noch mehr floppen. Mal ernsthaft, 99% der Spielen scheißen auf Desmond, Gegenwart Sequenzen, Abstergo Gedöns, Aliens und sonst irgendein Müll aus der vollkommen wirren Story. Die meisten wollen einfach nur ein cooles Setting mit cooler Story in dem Sie sich austoben können.

    Vielleicht kapiert das Ubisoft bei den nächsten 20 Teilen auch irgendwann, vermutlich wird AC dann aber ein Egoshooter sein weil man muss ja die Spielereihe weiterentwickeln! (Und die Adlersicht ist dann der WALLHACK )

    mfg

  5. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene

    ach du bist doch voll spitz darauf in Ego Perspektive rumzulaufen und Videos anzugucken

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Re: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die of

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    ach du bist doch voll spitz darauf in Ego Perspektive rumzulaufen und Videos anzugucken
    Solange die Videos Pegi 18 sind, lauf ich gern in der Ego Perspektive rum

  7. #7
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene

    @360GameTV

    Wir haben mittlerweile alle deinen Standpunkt verstanden. Du schreibst unter nahe zu jeder AC4 News wie schlecht es doch sei (obwohl du es noch nicht mal gespielt hast) und, dass es doch lieber Pirate's Creed heißen sollten und, dass Edward dem Assassinengewand nicht gewachsen sei usw. Ich hab nix gegen deine Meinung, ist ja auch okay Geschmäcker sind immerhin verschieden und der eine mag das eine mehr und das andere mehr aber ein Mal reichst doch schon. o0 Ich hab dich sogar in den Kommentaren von den AC4 Videos gesehen, wo du das obere nur noch ein weiteres Mal geschrieben hast und Leuten, die Interesse am Spiel gefunden haben, versucht hast das Spiel..äh..sagen wir Mal zu "verderben". Es ist doch nur ein Spiel, oder etwa nicht? Das ist nicht böse gemeint aber es nervt doch schon etwas.

    Übrigends meine Meinung zum von dir angesprochenen Thema: Find ich in gewisser Weise gut. Es ist nur das Notwendigste nötig und ich hab schon großes Vertrauen in McDevitt. Auch wenn du's mir nicht glauben willst bzw. McDevitt, aber er hat gemeint, dass in AC4 das Kredo sogar am meisten beachtet wird. Bin gespannt wie er das gemacht hat.
    Geändert von Assassino (15.07.2013 um 23:37 Uhr)

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die offene

    Es ware genau 1 Video und zwar das neuste Und dort war der Kommentar die simple Frage "where is ASSASSINS Creed? I see a Pirate Game....." (eh hat sogar 2 Daumen bekommen )

    Und lies mal Kommentare hier mal richtig, ich schreibe nicht dass das Spiel "schlecht" ist, sondern das es kein AC mehr ist und die Gründe dafür leg ich offen. Zum Spiel selber steht mehr als einmal drin das es vermutlich ein gutes Spiel sein wird (aber eben kein AC mehr)

    Man muss schon alles lesen und nicht nur das was man will

    Ich will keinem das Spiel verderben, um Himmels Willen, jeder sollte doch selbst in der Lage sein sich eine Meinung zu bilden und ein Forum wie dieses hier lebt davon, auch das die Leute miteinander diskutieren. Trotzdem ist eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und du als Fan siehst mich "bösen" User der sein geliebtes Spiel "schlecht" macht natürlich sehr kritisch, ganz Normal.

    Ich würde die Leute auch angehen die man Lieblingsspiel "The Saboteur" madig machen wollen (WTF WEHE EINER VERSUCHT DAS ) Da müsste man die Fanbrille absetzen aber so leicht ist das eben nicht als "Fan"

    mfg

    PS: @buu dein rosa Plüschhase suxx (ich kenn den nichtmal aber anquoten ftw^^ )

  9. #9
    buu
    Gesperrt

    Re: AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch die of

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Ich würde die Leute auch angehen die man Lieblingsspiel "The Saboteur" madig machen wollen (WTF WEHE EINER VERSUCHT DAS ) Da müsste man die Fanbrille absetzen aber so leicht ist das eben nicht als "Fan"
    the Saboteur suckt

    @360GameTV was fürn rosa Plüschhase?

  10. #10
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Re: AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Neues Gameplay-Video präsentiert euch di

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    the Saboteur suckt

    @360GameTV was fürn rosa Plüschhase?
    Jetzt bekommt man ja schon Meldung wenn was zitiert wird, lach gleich mal dein Postfach vollspammen @buu

    Plüschhase = deine Avatar (und ich weiß immer noch nicht wer oder was das ist^^ )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 16:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 19:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 15:15
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 13:55

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •