Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Irgendwie kommt mir der Hai etwas zu groß vor

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Der Shot sieht cool aus. gefällt mir.

  4. #4
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Es gibt auch ein neues 13min langes Open World Gameplay Video



    Ich schaue es mir jetzt mal an und schreib dann was dazu

  5. #5
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Das ist das selbe Gameplay wie letztes Mal nur erweitert. Im August erscheint dann endlich ne Havanna Demo.

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Zitat Zitat von Assassino Beitrag anzeigen
    Das ist das selbe Gameplay wie letztes Mal nur erweitert. Im August erscheint dann endlich ne Havanna Demo.
    Nicht direkt, er spielt nur die selbe Insel / Weg. Da ich oben nicht editieren kann ( WTF FROSCH) dann hier mein Fazit

    Fazit:

    Grafik und Setting sind wirklich genial umgesetzt, keine Frage. Optisch ein Leckerbissen

    Trotzdem verstehe ich nicht wieso man die Hauptfigur nicht an das Zeitalter anpasst, da läuft einer in Mittelalter Kluft im Piratensetting rum. Fällt das bei Ubisoft keinen auf dass das ein wenig "unschön" aussieht?

    Weiter in Stichpunktform:

    - Taubenschläge sind zurück (wer hat sie vermisst?^^ )
    - Tonnenweise Collectibles
    - Bei der Verfolgung springt der Typ aufs Schiff und das segelt instant los, wtf? Das anschließende Gefecht sah auch mehr nach Arcadefunspiel aus als "ernsthafter" Kampf
    - Flipper - Wal - Sturm in 20sec :p
    - anscheinend kann man Leute "umpolen" das sie für ein kämpfen? ka habs net richtig verstanden^^

    Ansonsten nicht viel neues gesehen.

    Nach dem Video festig sich meine Meinung das es einfach kein AC mehr ist. Würde man die Hauptfigur anpassen und stattdessen (Sid Meiers) Pirates! dranschreiben würde die halbe Welt ausflippen weil es absolut genial wäre und vorallem PASSEND :p (Gott wie hab ich das Spiel auf dem C64 gesüchtig^^ )

    Leider muss man ja das AC Franchise vergewaltigen damit (jaja ichweiß Ubisoft hat keine Rechte am Pirates! Namen), wieso Ubisoft? Ihr zeigt doch mit dem Spiel was ihr auf dem Kasten hat und das Spiel sieht wie oben geschrieben einfach genial aus und wird mit Sicherheit auch gut aber das aber *fg

    mfg

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Kannst dir ja Ravens Cry holen
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  8. #8
    der böse ,böse. Avatar von Assassino

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Wie gesagt ich glaube immer noch, dass sie sich was dabei gedacht haben, ich mein die waren Mal Teil vom AC3 Team und haben sich aus eigenem Willen abgekoppelt um AC4 zu machen. Wenn sie es nicht wollen würden gäb's kein AC4. Außerdem gefallen mir die Storys von McDevitt mehr als die von Corey May.

    Übrigends zu der Sache mit dem Gewand: Das ist ein Piratengewand mit Kapuze, guck mal auf ein Paar Screens ^^

  9. #9
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja Ravens Cry holen
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    Das schaut aber echt gruselig schlecht aus nach dem Gameplay Trailer auf der Tube^^

    Wie gesagt ich glaube immer noch, dass sie sich was dabei gedacht haben, ich mein die waren Mal Teil vom AC3 Team und haben sich aus eigenem Willen abgekoppelt um AC4 zu machen. Wenn sie es nicht wollen würden gäb's kein AC4. Außerdem gefallen mir die Storys von McDevitt mehr als die von Corey May.
    Ich muss gestehen ich habe ka wer was wo geschrieben hat oder gemacht hat, für mich zählt nur das es ein neuen Teil gibt der den Namen des Franchise trägt und das 1 Jahr nach dem letzten Teil und der Aussage des es eine größere Pause geben sollte.

    Ich persönlich brauche kein jährliches AC, richtige Fans aber bestimmt Trotzdem lasse ich mich gern überraschen im Oktober und vlt wirds trotz allen doch ein gutes AC auch wenn es die bisherigen Gameplays es nicht vermuten lassen (viel zu leicht, viel zu arcadig, zu wenig assassin)

    Übrigends zu der Sache mit dem Gewand: Das ist ein Piratengewand mit Kapuze, guck mal auf ein Paar Screens ^^
    Das mag ja sein aber schau dir den Anfang des Videos an (ersten 40sec), die Optik ist 1:1 gleich wie im Mittelalter AC^^

    /e







    3mal das gleiche Grundmuster
    Geändert von 360GameTV (24.07.2013 um 00:04 Uhr)

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Imposante Screenshots & Artworks von hoher See

    Vom logischen Standpunkt her passt die Assassinenkluft nicht in das Spiel da hat der 360 schon recht Oder wurdest du bei 35 Grad und weiss ich was an Luftfeuchtigkeit in ner Kluft über die Dächern rennen Kriegst de ja nen Hitzeschag xD Aber Edward hat ja noch eine sexy Unterwäsche mit der er tauchen geht xD
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassin’s Creed 4: Black Flag
    Von Great Healer im Forum Action-Adventure
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 13:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 18:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 16:50
  4. Assassin’s Creed IV: Black Flag – Preview / Vorschau
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 18:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 20:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •