Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Assassin’s Creed 4: Black Flag – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

AW: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Der Trailer sieht rattenscharf aus! Fand AC3 ja etwas enttäuschend, soviel verlorenes Potenzial. Hoffe, dass AC4 besser wird, obwohl ich in den Naval Missions total abgekackt habe .

IG Redakteur Avatar von Dikau

Fetz richtig rein nur scho die Unterwasserwelt hat mich überzeugt
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

So und ab jetzt guck ich keine Trailer mehr bis zum Release Hab genug gesehen, freu mich drauf... mehr Bildmaterial brauch ich nicht mehr Nur der Launch Trailer wird mich noch intressieren, so von wegen Soundtrack

Unterwasserwelt sieht Bombe aus Viel farbenfroher als in Far Cry 3 => Gefällt!
    Kampfsystem scheint ausgebaut worden zu sein (auch wenn mich Edward ein wenig träge deucht )

Am meisten freue ich mich auf die Landgänge, die Unterwasserwelt und die Dschungellandschaften und hoffe, dass Maritime Missionen in einem humanen Rahmen ablaufen werden

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen

So und ab jetzt guck ich keine Trailer mehr bis zum Release Hab genug gesehen, freu mich drauf... mehr Bildmaterial brauch ich nicht mehr Nur der Launch Trailer wird mich noch intressieren, so von wegen Soundtrack

Unterwasserwelt sieht Bombe aus Viel farbenfroher als in Far Cry 3 => Gefällt!
    Kampfsystem scheint ausgebaut worden zu sein (auch wenn mich Edward ein wenig träge deucht )

Am meisten freue ich mich auf die Landgänge, die Unterwasserwelt und die Dschungellandschaften und hoffe, dass Maritime Missionen in einem humanen Rahmen ablaufen werden
    Naval Missions sind 40% des Spiels.
    Die Szene bei 0:34 im Trailer macht mich hibbelig, ich liebe diesen Style!

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Naval Missions sind 40% des Spiels.
    Die Szene bei 0:34 im Trailer macht mich hibbelig, ich liebe diesen Style!
    Mit den 40% habe ich mich schon angefreundet Trotzdem bin ich in AC immer schon gerne zu Fuss unterwegs gewesen... Brauche doch keine Lasagne um von A nach B zu kommen

Und da sie ja Naval Missions ausgebaut haben (sieht man auch im Trailer) denke ich, dass diese sehr abwechslungsreich sein werden.

Ich bin ja mal gespannt

der böse ,böse. Avatar von Assassino

Vllt schickt ja Ubisoft ein Parr Goodies an das Wiki dann hab ich auch noch was "exklusives" (Bin da Admin)

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Ich liebe Piraten, ich liebe AC trotzdem stellt sich mir die Frage was daran noch AC ist?

Wieso macht Ubisoft nicht ein neues Franchise auf mit dem Piratensetting? Ich sehe da NULL Verbindung zu einem ASSASSINEN Die Logik verwehrt sich mir komplett.

Das gezeigte sieht Hammer aus und das Spiel wird sicherlich grandios, hat aber irgendwie nur den falschen Titel^^

mfg

buu
    Gesperrt

Re: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

finds lustig dass bei jährlichen "Updates" ala CoD voll gemeckert wird, aber dann AC so total abfeiern ^^ da haste doch auch immer nur minimale Neuerungen und hier und da mal ein anderes Setting.. und nu haste nen Assassine, der ewig lange und tief tauchen kann, na wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dass man was neues hat

AW: Re: Assassin’s Creed 4: Black Flag – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    finds lustig dass bei jährlichen "Updates" ala CoD voll gemeckert wird, aber dann AC so total abfeiern ^^ da haste doch auch immer nur minimale Neuerungen und hier und da mal ein anderes Setting.. und nu haste nen Assassine, der ewig lange und tief tauchen kann, na wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dass man was neues hat
    Bei CoD seh ich da halt das Problem, dass sich von beispielsweise MW2 zu MW3 seeeehr wenig getan hat. Allgemein hat sich seit Modern Warfare 1 praktisch nichts in Sachen Gameplay getan, immer derselbe Brunz. Assassin's Creed bringt meiner Meinung nach aber jedes Mal etwas Neues. Kann sein, dass das mein Fanboyism gegenüber AC und mein abgrundtiefer Hass gegen CoD ist .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte