Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Army of TWO: The Devil’s Cartel – Kooperatives Spiel viel wichtiger als Multiplayer M

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Army of TWO: The Devil’s Cartel – Kooperatives Spiel viel wichtiger als Multiplay

    Na endlich haben sie es begriffen! Zu Army of Two passt kein Multiplayer, der war bei den anderen schon überflüssig.
    Im Coop haben die alten Teil schon Spass gemacht.

  3. #3
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Army of TWO: The Devil’s Cartel – Kooperatives Spiel viel wichtiger als Multiplay

    die ersten beiden muss ich noch beenden, aber der koop ist doch schon das wichtigste an dem game.

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von HerrHeisterkamp

    AW: Army of TWO: The Devil’s Cartel – Kooperatives Spiel viel wichtiger als Multiplay

    Da stimme ich zu, Army of Two funktioniert als Koop am besten. Das war die ursprüngliche Idee hinter dem Titel und viele Elemente, wie Aggro, sind ja direkt darauf ausgelegt.

    Warum wollen nur immer alle auf allen Hochzeiten tanzen? Dabei gibt es doch schon sooo viele, die auf der Multiplayer-Shooter-Hochzeit tanzen!

    Finde es super, wenn es bei Army of Two bei der Zwei-Mann-Armee bleibt - gern auch wieder mit Rios und Dalton

Ähnliche Themen

  1. Army of Two: The Devil's Cartel
    Von UnKle Ace im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 06:35
  2. Army of Two: The Devil's Cartel
    Von Ed Hunter im Forum Shooter
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 01:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 13:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 14:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •