Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Alice: Madness Returns – American McGee ist enttäuscht von EAs Marketing

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Alice: Madness Returns – American McGee ist enttäuscht von EAs Marketing

    ich bin auch von allem enttäuscht, was EA so macht!

  3. #3
    Smokin Ace Avatar von marshel87

    AW: Alice: Madness Returns – American McGee ist enttäuscht von EAs Marketing

    Klar lassen sich allerhand Leute von Videos beeinflussen... Sehr viele z.B. sehen einen CGI Trailer und sagen "Woa! Das wird ein geiles Spiel" ... dass das Spiel dann aber herzlich wenig mit dem Trailer gemeinsam hat fällt dann aber meist erst auf wenn es zu spät ist. Ich will gar nicht wissen wie vielen jetzt beim neuen Blizzard Trailer einer abgeht... Starcraft sieht als Filmchen ja geil aus, mir gefällt das Spiel trotzdem nicht. Ähnliches lief auch bei Diablo3 ab.... wobei das allgemein gehyped wurde, weshalb die breite Masse entäuscht war.
    Aber ich denke nicht nur EA macht solch ein Marketing. Das macht fast jede profitorientierte Firma. Alles im legalen Rahmen verfälschen und veranschaulichen sodass die Leute es kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Alice: Madness Returns
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 13:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 20:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •