Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee Age of Empires online – Der Test

    Allen Strategiefans und auch den meisten anderen Spielern unter euch wird Age of Empires natürlich schon lange ein Begriff sein. Der Entwickler Gas Powered Games war auch schon für Supreme Commander 2*verantwortlich. Was besonders ins Auge sticht, ist der Preis. Ihr könnt euch nämlich über den Games for Windows Marcetplace das Spiel kostenlos herunterladen. Somit [...]

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

    AW: Age of Empires online – Der Test

    Ich habe ein großes Problem mit dem Game. Der Patcher lädt bei mir wie eine Schnecke -.-

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: Age of Empires online – Der Test

    Ich finds Game super , leider musst du irgendwann kröten investieren , wenn du Spielspaß haben möchtest . Da zum einen die extra missionen und Völker kosten und die Blaupausen die man braucht somit auch . Ab nem gewissen lvl wirds dann halt langweilig , wenn man nicht investiert .

    P.s.: Es gibt grade mal 2 Erfolge die man holen kann ohne die Bonus Völker für die man bezahlen muss .... Siehe meine Games in meinem LIve acc , da es nen windows live game ist , gibts halt auch Erfolge !

  4. #4
    Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

    AW: Age of Empires online – Der Test

    Dann lohnt es sich doch garnicht oder ? Ich mein ist doch kacke, dass man dann am Ende doch blechen muss. Kann man das Game auch mit Freunden zocken? Oder wie läuft das ?

Ähnliche Themen

  1. Online Partie?
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:01
  2. Catherine – Demo online
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •