Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

Idee Adventskalender 2012 – Xbox Live Download Code Gewinnspiel – Nummer 17

Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

Quelle: insidegames

Profi Poster Avatar von miro12

Adventskalender 2012 – Xbox Live Download Code Gewinnspiel – Nummer 17

Den Code konnte ich grade einlösen. Yes. DANKE. Aber ein richtig fettes D A N K E für 1 Monat Gold Mitgliedschaft. Jawoll, da freue ich mich.

:-)

3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

AW: Adventskalender 2012 – Xbox Live Download Code Gewinnspiel – Nummer 17

Und es war jemand schneller. Warum probiere ich auch alle Buchstaben wenn es die Drei ist?

Ich habe auch erst alle Buchstaben durchprobiert und dann die Zahlen....ist selten das nach einer Zahl noch eine kommt, das nächste mal mache ich es umgekehrt

Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch erst alle Buchstaben durchprobiert und dann die Zahlen....ist selten das nach einer Zahl noch eine kommt, das nächste mal mache ich es umgekehrt
    Ja ich hatte selbiges Denkmuster, und mich einmal verklickt und zu früh auf backspace gedrückt und dadurch musste ich die seite neu laden...

Zitat Zitat von KUeNSTlicher Beitrag anzeigen
    Ja ich hatte selbiges Denkmuster, und mich einmal verklickt und zu früh auf backspace gedrückt und dadurch musste ich die seite neu laden...
    Das tut mir leid. Morgen lasse ich Dir den Vorzug.

8. Der folgende User hat sich bei miro12 für den Beitrag bedankt

Dirty Freak Avatar von Turrican

Zitat Zitat von KUeNSTlicher Beitrag anzeigen
    Und es war jemand schneller. Warum probiere ich auch alle Buchstaben wenn es die Drei ist?
    Gute frage, aber es hätte auch das "A" sein können.
    Was ich gut finden würde wäre wenn es angegeben wird was der preis ist.

Beispiel es ist ein addon für ein spiel was ich nicht habe, ich würde nicht mit machen weil ich nix damit anfangen kann.
    Oder es ist ein Spiel was ich schon habe, auch da würde ich nicht mitmachen weil ich es ja schon habe.

Es bringt doch nix was zu gewinnen was man schon hat aber jemand anderes nicht.

Und mit mein R-Type gewinn hatte ich echt glück das es auch was für mich ist, sonst hätte ich mich viel mehr für jemand anders gefreut der das Spiel auch spielt.

Beispiel ich würde irgend ein Rollenspiel gewinnen, was soll ich damit anfangen?
    Nix.
    Es wäre auf meiner HD, ich würde es nicht spielen und ich kann es keinen andern schenken.

10. Der folgende User hat sich bei Turrican für den Beitrag bedankt

Sehe ich genauso, ich hatte wirklich Glück mit dem Monat Gold, den kann man immer gebrauchen

12. Der folgende User hat sich bei miro12 für den Beitrag bedankt

Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Gute frage, aber es hätte auch das "A" sein können.
    Was ich gut finden würde wäre wenn es angegeben wird was der preis ist.

Beispiel es ist ein addon für ein spiel was ich nicht habe, ich würde nicht mit machen weil ich nix damit anfangen kann.
    Oder es ist ein Spiel was ich schon habe, auch da würde ich nicht mitmachen weil ich es ja schon habe.

Es bringt doch nix was zu gewinnen was man schon hat aber jemand anderes nicht.

Und mit mein R-Type gewinn hatte ich echt glück das es auch was für mich ist, sonst hätte ich mich viel mehr für jemand anders gefreut der das Spiel auch spielt.

Beispiel ich würde irgend ein Rollenspiel gewinnen, was soll ich damit anfangen?
    Nix.
    Es wäre auf meiner HD, ich würde es nicht spielen und ich kann es keinen andern schenken.
    Ach das doch dann wie Weihnachtsgeschenke selbst aussuchen

Also wenn mich nicht alles täuscht sagt es Dir wenn Du den Inhalt schon hast. Für den Fall das dich das Genre nun gar nicht Interessiert ist es natürlich ärgerlich.

Ich finde es ganz gut so, und wer weiß vielleicht kann man den ein oder anderen doch noch auf den Geschmack bringen.

Ich hab z.b. ausser ganz früher mal auf der Playstation 1 nie Beat em ups gespielt. Dann hab ich mal irgendwo eins für nen paar Euro im Angebot gesehen und siehe da es hat mir gefallen.

(._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

Auch wenn ich den Gedankengang verstehen kann... es ist so schon besser. Weniger attraktive Preise kommen so auch unter die Leute (obwohl sich wohl immer jemand finden lassen würde) und es bleibt spannender. Außerdem weiss man vorher nie, was hinter dem Türchen des Kalenders steckt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte