Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Utra Spammer Avatar von Mr. iRobot

    Idee 100 Jahre Paramount mit grossem Gewinnspiel

    Diskutiert mit uns über unseren neusten Newsmeldungen der Startseite!

    Quelle: insidegames

  2. #2
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    AW: 100 Jahre Paramount mit grossem Gewinnspiel

    ist dann nur für DE
    CH oder AT kann nix gewinnen
    habe die Preise mal angeschaut, ganz geil, Fliperkasten, Lebensechte Rango Statue, TVs, Reise uvm. natürlich auch DVDs und so
    sodann viel glück euch deutschen

  3. #3
    Foren Junkie

    AW: 100 Jahre Paramount mit grossem Gewinnspiel

    Zitat Zitat von K_Henry_E Beitrag anzeigen
    ist dann nur für DE
    CH oder AT kann nix gewinnen
    habe die Preise mal angeschaut, ganz geil, Fliperkasten, Lebensechte Rango Statue, TVs, Reise uvm. natürlich auch DVDs und so
    sodann viel glück euch deutschen
    Find ich eigentlich nicht gut so, das auf ein Land zu beschränken, aber gibt ja mehrere Seiten die das so machen. Auch in der Schweiz, siehe Games.ch oder Wog....

    Schade für die Schweizer und Österreicher unter uns.Und viel Glück allen Deutschen Teilnehmern.

  4. #4
    Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

    Cool AW: 100 Jahre Paramount mit grossem Gewinnspiel

    jo einerseits kann ichs verstehn wenn jetzt sagen wir games.ch ein fliperkasten würde verschenken und den nicht ins ausland verschicken will (denn das kostet sauviel)
    aber games oder sonstige kleinere Objekte ist wirklich blöd.

    bei Paramount was ein Vermögen vorweisen kann das ich mir nicht mal vorstellen will. da kann ichs grad gar net verstehn, aber so ises jetzt nunmal.

    und darum hoff ich falls jemand von hier den Fliperkasten gewinnt, der fest an mich denkt und ihn mir verkauft hehe
    ist von Indiana Jones so nebenbei

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: 100 Jahre Paramount mit grossem Gewinnspiel

    Zitat Zitat von K_Henry_E Beitrag anzeigen
    jo einerseits kann ichs verstehn wenn jetzt sagen wir games.ch ein fliperkasten würde verschenken und den nicht ins ausland verschicken will (denn das kostet sauviel)
    aber games oder sonstige kleinere Objekte ist wirklich blöd.

    bei Paramount was ein Vermögen vorweisen kann das ich mir nicht mal vorstellen will. da kann ichs grad gar net verstehn, aber so ises jetzt nunmal.

    und darum hoff ich falls jemand von hier den Fliperkasten gewinnt, der fest an mich denkt und ihn mir verkauft hehe
    ist von Indiana Jones so nebenbei
    Da ich nicht mal Ansatzweise Platz für nen Flipperkasten habe könntest den dann gerne kaufen....aber da ich eh nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen werde, glaube ich zumindest, wirds denke ich nicht dazu kommen. Na ja, Daumen drücken und so....ich mach da halt mal mit....

  6. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: 100 Jahre Paramount mit grossem Gewinnspiel

    Für nen Flipperkasten musste schon grad nen LKW für die Lieferung mieten

  8. #7
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Is ja mal wieder typisch...Facebook wird vorausgesetzt...dann sollen die ihren Kram behalten
    Gesendet von außer Haus!!!

Ähnliche Themen

  1. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 – Cheat Codes
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 08:43
  2. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 – Erfolge Trophäen Leitfaden
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 12:11
  3. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
    Von T1 Sparta im Forum Action-Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •