Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Wir wünschen euch ein schönes 2. Adventswochenende , an dem ihr die Chance habt mit etwas Glück bei unserem „Wünsch-dir-was“-Gewinnspiel exklusiv für Foren-Member ein Spiel für Playstation 4, Xbox One, PC, Switch, 3DS… nach Wahl gewinnen könnt.

    Um teilzunehmen müsst ihr nichts weiter machen als folgende Aufgabe erledigen:

    Nennt uns jeweils euer TOP- als auch euer FLOPP-Spiel des Jahres 2017 und begründet - möglichst ausführlich - eure Entscheidung!

    Wir freuen uns auf viele spannende, informative Beiträge… Ach ja: erwähnt für Erste auch, für welche Plattform ihr euer Wunschspiel im Falle eines Gewinns haben möchtet und lasst euch überraschen, welche Spiele wir dann den glücklichen 2 Gewinnern zur Auswahl stellen werden

    P.S. Natürlich könnt ihr auch weiterhin euer Glück mit unserem Adventskalender, aktuell Türchen 10, auf der Startseite versuchen

    Zum Schluss das Übliche:
    Teilnehmen könne alle, die im insidegames-Forum angemeldet sind und über mind. 25 Beiträge (idealerweise mit wenigstens fünf aus dem aktuellen Jahr 2017) verfügen. Einsende-/Teilnameschluss ist Montag, 11. Dezember 2017, 11.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    2. Advent.jpg
    Geändert von Holyana (10.12.2017 um 11:02 Uhr)

  2. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Da mach ich zum Spaß Mal mit.

    Mein Flop des Jahres ist ganz klar Don't knock twice:
    Ich habe den Film gesehen und ein Horrorspiel erwartet. Bekommen habe ich zum einen Mal etwas, was null mit dem Film zu tun hat und der einzige Horror waren Texturen und Steuerung. Die Spielzeit ist lächerlich kurz, da hätte man sicher mehr draus machen können. Ein typisches Beispiel für schnell auf den Markt gerotzt.

    Völlig enttäuscht davon.


    Top ist gar nicht so einfach, da ich meine most wanted 2017 gar nicht gespielt habe.

    Da das aber nicht leer bleiben darf, muss ich mich wohl festlegen und wähle Pillars of eternity.
    Aus dem Grunde, weil ich leidenschaftlicher Rollenspieler bin und das Spiel meine Bedürfnisse befriedigt. Es gibt generell zu wenig - nicht rundenbasierte - RPG.
    Pillars of eternity ist da eins der alten Schule. Dungeons, eine steuerbare Kampfgruppe und iso Perspektive eingeschlossen. Braucht nur so seine Zeit, bis man reinkommt. Und viel Land sieht man erstmal nicht, wenn man einfach losstürmt. So soll es sein!

    Beides auf meiner Lieblingskonsole gespielt. Xbox one.

  4. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Ich habe dieses Jahr nicht all zu viel gespielt. Aber was ich gespielt habe da weiss ich genau was ich davon als Top und Flop empfinde.

    Top. Nevermind. Ein sehr geiler Walksim mit noch verrückteren Kapiteln. Man spielt Psychater und ist dank einer Maschine in den Köpfen der Patienten. Totaler Mindfuck.

    Flop. TheHunter.CalltheWild. Hab mich wie n Schnitzel drauf gefreut und dann die ernüchterung. Ich bin anscheinend zu doof zum Jagen...selbst n f@cking foto schaff ich nicht. Schleiche mich ran.. langsam...laaaaangsam... 2h für n Foto von n Hirsch und der flitzt einfach los und du darfst wirklich KEIN Ton. Wie soll das gehen??? kann da nicht schweben!!! für mein Geschmack einfach zu Schwer. Dabei ist das erst der Anfang und Die Karten riesen Gross. Wie lange soll das dauern?

    Naja beides auf der einzigen Konsole die ich habe Xbox One.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    PC-News Patron(e) Avatar von BigJim

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen

    Mein Flop des Jahres ist ganz klar Don't knock twice:
    Ich habe den Film gesehen und ein Horrorspiel erwartet. Bekommen habe ich zum einen Mal etwas, was null mit dem Film zu tun hat und der einzige Horror waren Texturen und Steuerung. Die Spielzeit ist lächerlich kurz, da hätte man sicher mehr draus machen können. Ein typisches Beispiel für schnell auf den Markt gerotzt.

    ...

    Beides auf meiner Lieblingskonsole gespielt. Xbox one.
    Wenn Du Xbox One-Spieler/in bist und Dich gruseln willst, dann dürfte SOMA was für Dich sein. Hat auch 'ne ordentliche Spielzeit und ist technisch ausgereift (erschien für PC und PS4 bereits vor längerer Zeit). Viel Spaß damit... hehehe.



    @Topic

    Habe in diesem Jahr sehr wenig (an-)gespielt, weil ich kaum dazu gekommen bin. Von Conarium bis Wolfenstein II liegt bei mir noch alles in der Ecke. Und das, was ich gezockt habe, war sehr kriegerisch: Stratego, Blitzkrieg 3 und Tannenberg (Tannenberg ist noch nicht final bzw. noch in der EA-Phase). Da ich aber demnächst bis Anfang 2018 Urlaub habe, müsste da mehr gehen.

    Ach ja, Root of the Evil: The Tailor hab ich auch noch (an-)gespielt. Für mich der weitere Beweis dafür, dass von Indie-Entwicklern die atmosphärisch besten (Horror-)Spiele kommen. *jetzt noch mit zittrigen Fingern den Angstschweiß von der Stirn wisch*


  6. #5
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Erstmal eins Vorweg.
    Finde es eine richtig coole Sache, dass ihr uns Forenmitglieder jetzt die Chance gebt, etwas beim IG- Forum zu gewinnen

    Ich habe aber weder Flopp noch Top dieses Jahr.... Mir persönlich hat Dirt 4 und Forza 7 am besten gefallen.
    Wiederrum waren die zwei Spiele nicht ganz so gut, weil mich viele Dinge gestört haben... Bei Forza nerven mich teilweise die Drivertare, die fahren immer auf ihrer Ideallinie und nehmen alles mit was bei denen an der Stoßstange ohne es zu merken.

    Aber ich habe auch dieses Jahr ehrlich gesagt nicht so viele AAA Title gespielt... Habe mich beim kaufen dieses Jahr zurück gehalten und werde das auch in Zukunft tun..

    Ich nehme gern ein Spiel für die XBOX ONE..

    Wünsche allen viel Glück und den Gewinnern viel Spaß damit.

  7. #6
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Erstmal schliesse ich mich Captain Apfelsaft an, tolle Aktion von euch

    Und zum Thema musste da doch ein wenig überlegen also:

    Top: Mass Effect: Andromeda, wurde nicht entäuscht hat mir über Stunden Riesenspass gemacht. Da passte einfach alles: Riesige Spielwelt, tolle Atmosphäre, grosser Umfang und und und. AC hab ich noch nicht gespielt aber währe mit Sicherheit auch ein heisser Kandidat für Platz 1.
    Flop: Yooka-Laylee Kameraführung und der schwankende Schwierigkeitsgrad das reichte für mich um nicht weiter zu zocken. Einfach nicht mein Ding gewesen trotz der im Allgemeinen eigentlich guten Bewertung des Spiels.

    Beides auf der X1

  8. #7
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Sehr coole Aktion von euch!

    Mein TOP Game 2017 wäre eigentlich Forza 7 gewesen... wenn mich da nicht Assassins Creed Origins überrascht hätte. Forza ist zwar meine Leidenschaft, mit der ich noch etwas Zeit verbringen werde, ACO hat jedoch eine Revolution in die Spielereihe gebracht. Elemente von denen ich nie gedacht hab dass diese mich so fesseln würden, haben mich gefesselt (Ausrüstung wählen, Wegfall der Minimap, Pfeil und Bogen oder meine Luftunterstützung). ACO macht nach dem Patch, mit der Gegneranpassung auf die eigene Stufe, sogar noch mehr Spaß. Ich bin noch nicht durch, hab Nebenaufgaben gemacht und wollte einfach nur entdecken... Mehr davon!

    Als FLOP kann ich wohl Project Cars 2 bezeichnen. Ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen ist ja fast schon gang und gebe. Dass man jedoch ein Spiel raus haut welches zufällig deinen Karrierefortschritt schrottet und resettet ist schon mies. Soll mitlerweile gepatched sein, warte ich jedoch auf jeden Fall mal ab ob da noch mehr murks weggepatched wird. Ich hab es mit Lenkrad gezockt und fand die Steuerung auch nicht so überzeugend. Wann ich das Spiel noch mal angehe steht noch in den Sternen...

    Plattform meiner schlaflosen Nächte: Xbox One

  9. #8
    Treues Mitglied

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Flopp des Jahres auch, wenn es etwas hart klingt, ist für mich Destiny 2. Ich habe einfach viel mehr erwartet. Es spielt sich eher wie 1,5 und alleine das token System passt einfach nicht. Bis vor kurzem gab es nicht mal spezifischen loot für strikes (wurde mittlerweile nachgetragen). Es gibt auch keinen wirklichen Grund mehr zu grinden, da alle Waffen feste Perks haben. Ich spiele es zwar immer noch aber ich glaube nicht, dass ich es solange wie Teil 1 spielen werde. Ich hoffe einfach das Bunjie irgendwie noch die kurve bekommt.

    Top wiederum fand ich South Park Rektale Zerreißprobe für jeden South Park fan ein must have auch für leute die schwarzen humor mögen. Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen aber Teil 2 legt noch eine Schippe drauf. Das Kampfsystem wurde verbessert und es gibt jetzt einfach mehr Möglichkeiten. Die "Super Kraft" von jedem Charakter wurden auch wieder mal Super inszeniert.

    plattform -> xbox

  10. #9
    Blutiger Anfänger Avatar von Bob the Builder

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Schönes Gewinnspiel, danke dem Team

    Ich komme ja leider wegen Arbeit und Tochter und Frau nicht so zum spielen wie ich das gerne möchte. Oder sagen wir so, ich spiele dann eher Dinge, die Frau und Kind gut finden. So ist das eben. Aber auch da gibt es gute und weniger gute Spiele.

    Als TOP winke ich Just Dance 2018 durch. Mir und meiner Familie und Freunden gefällt die Liederauswahl und man kann ja auch immer noch extra Lieder kaufen, wenn man das will. Wir haben es probiert und auch das funktioniert gut. Mir gefällt auch, dass man für Just Dance 2018 keine extra Kontroller braucht und dafür einfach das Smartphone einsetzen kann. Alles in allem schon eine gute Sache die auch Spaß macht.

    FLOP ist schwer aber da würde ich die SIMS 4 nennen. Ich habe die mal vor langer Zeit mal gespielt und fand es damals richtig gut. Das neue gefällt mir aber gar nicht mehr so. Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich hatte beim spielen nicht mehr so den Drang dran bleiben zu wollen. Was früher noch anders war. Wem es gefällt für den ist es sicher gut, aber mich hat es nicht mehr begeistert und ich hab mich geärgert das Geld dafür ausgegeben zu haben.


    Ich habe keine Lieblingsplattform, PC, PS4, Xbox One, ist für mich immer ok.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und den Team, die das hier am Laufen halten, ein extra dickes Dankeschön . Ihr macht das super. Ich lese vor allem gerne eure News und eure Leitfäden, wenn ich wirklich mal was brauche, sind immer hilfreich.

  11. #10
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Gewinnspiel ist beendet!

    Sobald wir ausgelost haben, erfahrt ihr hier im Thread, wer gewonnen hat! Toi, toi, toi allen Teilnehmern!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:42
  2. Ostergewinnspiel - Auftrag 1 - Wünsch dir was!
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:34
  3. Ostergewinnspiel - Auftrag 2 - Wünsch dir was Part 2
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 17:45
  4. advent gewinnspiel
    Von tollka im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 21:24

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •