Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    dann mach ich mal mit, so außerhalb des Gewinnspiels

    Top: Xenolade Chronicles 2 (Switch)

    Ein faszinierendes JRPG mit einer außergewöhnlichen Welt, wie es sie halt nur in japanischen Rollenspiele gibt. Dazu eine Detailverliebtheit und sympathische Charaktere. Das Kampfsystem ist chaotisch aber ich mag es und die Missionen sind schön gemacht. Etwas, was bei Xenoblade Chronicles X noch nicht so schön war. Insgesamt ein toller Titel.

    Flop: Super Mario Odyssey (Switch)

    Ich habe lange überlegt, da eigentlich Micro Machines World Tour hier stehen müsste. Jedoch ist die Enttäuschung bei Mario größer. Ich habe mir die Switch mit Mario geholt, auch aufgrund der überragenden Wertungen und einem exorbitanten Metacritic Score. Der ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe die ersten vier Welten, einmal Bowser besiegt und es zieht mich nicht mehr zurück ins Spiel. Keine Motivation. Das liegt zum einen an der Technik. Ich finde Mario optisch nicht schön. Der Wald war einfach kein Wald und auch die "modernen" oder "echten" Elemente passen meiner Meinung nach nicht. Dann funktioniert die Steuerung nicht so richtig. Manchmal muss nur die Kamera falsch stehen und schon bewegt sich Mario nicht richtig oder gar nicht. Außerdem bekommt man im Sekundentakt Monde. Da fühlt man sich keineswegs belohnt. Irgendwie wird es dem Hype nicht gerecht. Es ist kein schlechtes Spiel, aber für etwas, was weltweit nahezu 100% bekommen hat, hätte ich mehr erwartet.

  2. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


  3. #12
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Bob the Builder Beitrag anzeigen
    Schönes Gewinnspiel, danke dem Team

    Ich komme ja leider wegen Arbeit und Tochter und Frau nicht so zum spielen wie ich das gerne möchte. Oder sagen wir so, ich spiele dann eher Dinge, die Frau und Kind gut finden. So ist das eben. Aber auch da gibt es gute und weniger gute Spiele.

    Als TOP winke ich Just Dance 2018 durch. Mir und meiner Familie und Freunden gefällt die Liederauswahl und man kann ja auch immer noch extra Lieder kaufen, wenn man das will. Wir haben es probiert und auch das funktioniert gut. Mir gefällt auch, dass man für Just Dance 2018 keine extra Kontroller braucht und dafür einfach das Smartphone einsetzen kann. Alles in allem schon eine gute Sache die auch Spaß macht.

    FLOP ist schwer aber da würde ich die SIMS 4 nennen. Ich habe die mal vor langer Zeit mal gespielt und fand es damals richtig gut. Das neue gefällt mir aber gar nicht mehr so. Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich hatte beim spielen nicht mehr so den Drang dran bleiben zu wollen. Was früher noch anders war. Wem es gefällt für den ist es sicher gut, aber mich hat es nicht mehr begeistert und ich hab mich geärgert das Geld dafür ausgegeben zu haben.


    Ich habe keine Lieblingsplattform, PC, PS4, Xbox One, ist für mich immer ok.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und den Team, die das hier am Laufen halten, ein extra dickes Dankeschön . Ihr macht das super. Ich lese vor allem gerne eure News und eure Leitfäden, wenn ich wirklich mal was brauche, sind immer hilfreich.
    Wie geil bist du denn, hier mitgemacht und dann eben schnell noch 4 weitere Beiträge nachgeschoben um die Anforderungen zu erfüllen... juristisch gesehen: Zum Zeitpunkt der Teilnahme lagen keine Beiträge aus dem Jahr 2017 vor... muahaha *infernales Lachen* Sorry an alle, das brannte mir auf der Seele

    P.S.: Klugscheißer Modus /aus
    Geändert von Nightliner69 (11.12.2017 um 12:43 Uhr)

  4. #13
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Wie geil bist du denn, hier mitgemacht und dann eben schnell noch 4 weitere Beiträge nachgeschoben um die Anforderungen zu erfüllen... juristisch gesehen: Zum Zeitpunkt der Teilnahme lagen keine Beiträge aus dem Jahr 2017 vor... muahaha *infernales Lachen* Sorry an alle, das brannte mir auf der Seele

    P.S.: Klugscheißer Modus /aus

    Die 5 Beiträge aus 2017 waren kein muss, sondern beschreiben lediglich ein Idealzustand - ergo waren sie keine Voraussetzung.

  5. #14
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Die 5 Beiträge aus 2017 waren kein muss, sondern beschreiben lediglich ein Idealzustand - ergo waren sie keine Voraussetzung.
    Das Wort "idealerweise" hab ich echt überlesen

    Dennoch wundere ich mich extremst, dass auch hier nicht so viele mitgemacht haben. Hab erwartet, dass in dem Beitrag bis heute die Hütte brennen wird

  6. #15
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Dennoch wundere ich mich extremst, dass auch hier nicht so viele mitgemacht haben. Hab erwartet, dass in dem Beitrag bis heute die Hütte brennen wird
    Naja ich muss nicht am Gewinnspiel teilnehmen ... und ich musste mir lange den Flop überlegen
    Aber daran siehtbman wie viele Leute wirklich noch aktiv im Forum sind. Außer die anderen wollten auch nicht unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen.

  7. #16
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Nightliner69 Beitrag anzeigen
    Wie geil bist du denn, hier mitgemacht und dann eben schnell noch 4 weitere Beiträge nachgeschoben um die Anforderungen zu erfüllen... juristisch gesehen: Zum Zeitpunkt der Teilnahme lagen keine Beiträge aus dem Jahr 2017 vor... muahaha *infernales Lachen* Sorry an alle, das brannte mir auf der Seele

    P.S.: Klugscheißer Modus /aus
    Ich als User würde auch nicht bleiben, wenn ich von einem Moderator so angepflaumt werde. Also bitte das nächste Mal doch ein wenig die Wortwahl überdenken. Ironie hin oder her.

    Mein Top Spiel des Jahres ist War Planet Online: Global Conquest . Bisher über 200 Stunden gespielt. Es handelt sich dabei um ein F2P Spiel mit typischen Basenaufbau.
    Geändert von T1 Sparta (12.12.2017 um 06:20 Uhr)

  8. #17
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Ich als User würde auch nicht bleiben, wenn ich von einem Moderator so angepflaumt werde. Also bitte das nächste Mal doch ein wenig die Wortwahl überdenken. Ironie hin oder her.
    @Bob the Builder - Sorry, anpflaumen wollt ich eigentlich keinen, ich hab mich verlesen und wollte die Gewinnchancen aller Anderen steigern *muahahaha* *infernales lachen*

    Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt dass man mit "Kundenbindung" arbeiten muss, hab dazu vor langer Zeit an anderer Stelle mal Vorschläge gemacht. Ist kein Thema für hier.

    Thema hier TOP + FLOP: Schade dass es hier um ein Flop Spiel aus 2017 geht und nicht um ein Spiel dass ich 2017 immer noch hasse, sonst hätte ich Assetto Corsa genannt

  9. #18
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Das scheint eine richtige Hassliebe mit Corsa zu sein

  10. #19
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Sodele… die Losfee hat ihre Arbeit erledigt und die beiden Gewinner unseres Wünsch-dir-was-Gewinnspiels vom 2. Adventswochenende stehen fest

    Wir gratulieren @BigJim und @Arosafahrer

    Marcel wird sich morgen im Verlauf des Tages melden (PN) und euch eine kleine Auswahl an Spielen anbieten, aus denen ihr euch dann euren persönlichen Gewinn aussuchen könnt – schon mal viel Spaß damit!
    Geändert von Zsadist (13.12.2017 um 22:41 Uhr)

  11. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  12. #20
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Wünsch-dir-was / 2. Advent 2017 – Gewinnspiel

    Gratulation den Gewinnern

  13. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 08:42
  2. Ostergewinnspiel - Auftrag 1 - Wünsch dir was!
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 19:34
  3. Ostergewinnspiel - Auftrag 2 - Wünsch dir was Part 2
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 17:45
  4. advent gewinnspiel
    Von tollka im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 21:24

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •