Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tag 9 - Adventskalender Gewinnspiel

Morgen gibts was auf die Ohren, aber richtig dufte!

Was ist zu tun?
    Beantwortet uns "Werdet ihr nachdem Gewinnspiel weiterhin aktiv sein im Forum? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?". Schreibt eure Meinung in ein paar Sätzen hier ins Forum.

Passend dazu möchte ich euch auf unseren Thread: Bei Amazon bestellen - Helft uns! und Werbung im Forum aufmerksam machen, um uns ein wenig zu helfen.

Vergesst nicht die Teilnahmebedingungen vollständig einzuhalten! Also komplette Anschrift im Profil hinterlassen (Kontrollzentrum -> Profil ändern)

Deadline morgen Abend um 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen ->
    Grosser Weihnachtskalender - Start ab 1.12.11 / Teilnahmebedingung

Adventskaelnder FAQ ->
    Adventsgewinnspiel FAQ

Bisherige Törchen ->
    http://forum.insidegames.ch/adventsk...iel-t4812.html
    Tag 7 - Adventskalender
    Tag 6 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 5 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 4 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 4 - Adventskalender - kleines Highlight
    Tag 3 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 2 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 1 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 1 - Adventskalender Gewinnspiel

2. Die folgenden 9 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

AW: Tag 9 - Adventskalender Gewinnspiel

Ja haaaaalllooooooo .... was ist das denn für ne Frage ? Na klaaaaaaaaaaaaar ...und nicht weniger aktiv sondern genau so , wenn nicht sogar mehr ! Weil das hier einfach nen Schweinegeiler Verein ist .... mal davon ab das es immer die Top News gibt und super Reviews und Leitfäden ist die Truppe die hier Insidegames vertritt einfach nur Dufte .

Noch nen Wort zur gesamten Comunity .... Jungs ihr seit die besten , hab lange nicht son Fun gehabt und echt nen paar dufte Leutz kennen gelernt ! Macht weiter so ...

Bitte , Danke !!!

4. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

nachtschattengewächs Avatar von mimi

klar werde ich weiterhin hier bleiben.
    einige foren, in denen ich aktiv war, sind leider fast ausgestorben und irgendwo muss ich mich ja austoben können. Natürlich habe ich auch die hoffnung, dass ich ev. noch andere nintendospieler finde

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

tz... was'n das für ne frage?
    hier abhaun bei so super Leute die ich kennen gelernt hab?
    dazu sag ich nur eins...

I C H B L E I B E ! ! !

7. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Die Gewinnspiele sind schon ne geile Sache und man hofft bei jeder Auslosung seinen Nick zu lesen...aber die Community hier ist das warum ich so gerne hier bin...und natürlich viele viele nützlich Info´s sei es von Insidegames oder von den Usern hier selbst...Insidegames rockt...und das Forum sowieso...viele geile Leute und immer wieder was zu lachen nach einem bescheidenen Arbeitstag...oder währenddessen

9. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

Natürlich werde ich weiter aktiv im Forum sein.... Dieses Forum ist mir in den letzten 2 Wochen sehr ans Herz gewachsen, denn es gibt so viele Leute mit denen man einfach die Zeit totschlagen kann und gespräche entwickeln kann.
    Allgemein ist das Forum sehr aktiv..... Das ist mMn auch das Wichtigste in einem Forum.
    Vor allem der Gesprächsstoff, den es hier gibt, ist einfach Klasse..... Es geht nicht "nur" um Games, sondern einfach alles mögliche.
    Ich bin seit fast einer Woche krank und hätte mich ohne das Forum wahrscheinlich sehr gelangweilt.

Bis jetzt war ich nicht wirklich jemand, der in Foren aktiv war. Dies ist eines der ersten, bei denen ich so viel in 2 Wochen gepostet habe^^ Es gibt auch viele Member, mit denen ich mich richtig gut verstehe und auch viele, die die gleichen Vorlieben wie ich haben.
    Es macht einfach Spass, mich mit euch allen zu unterhalten, wobei ich immer das sage, was ich denke. Ehrlichkeit ist mir recht wichtig.

Es ist aber möglich, dass ich nicht zu jeder zeit so viel posten werde wie noch heute, denn die Schule wird immer schwieriger. Und ehrlich gesagt ist die Schule eines der wichtigsten Sachen in meinem Leben.

Aber ich werde auf jeden Fall weiter hier im Forum sein, ausser irgend etwas schlimmes geschieht..... Man weiss ja nie^^

Edit: Scheisse, habe ich zu viel geschrieben??? Naja, was solls

11. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Ich werde natürlich hier bleiben.
    Alles andere wäre ja wohl ketzerei (würde der Liu jetzt sagen ^^).
    Ich habe soviele neue nette Menschen hier im Forum kennengelernt. Das möchte ich nicht wieder aufgeben. Man kann sich hier viel kranken Kram erzählen. Aber man kann auch vernünftige Gespräche führen.
    Man kann sich zum Spielen oder zur Erfolgsjagt verabreden sowie sich gegenseitig gute Angebote zukommen lassen.
    Dazu kommt noch, dass ich hier soviele tolle News und super Leitfäden bekomme.
    Dank eurer Leitfäden bin ich in Battlefield 3 schon sehr sehr weit gekommen und auch in anderen Spielen habe ich schon einiges erreicht.
    Dann darf man auch die tollen Gewinne nicht vergessen. Ich habe schon einiges bei Insidegames gewonnen. Und über jeden Gewinn habe ich mich super gefreut.
    Dann noch der Adventskalender. Oh Man was ein geiles Teil. Sowas bietet nur Insidegames. Man hat Spaß dabei und kann auch noch super Sachen gewinnen.
    Dann seit ja auch noch IHR da. Das Insidegames Team ! Ohne euch wäre diese Community nur halb so genial. Das Design ist klasse. Alles ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Das Team ist nett, lustig und ehrlich (ehrlich seid ihr doch oder ? xD). Wie gesagt ich bleibe hier ^^. Mich bekommt ihr nur los, wenn ihr meinen PC und mein Smartphone in Brand steckt.
    Ein RIESIGES DANKESCHÖN an all die, die diese Community so wunderbar machen und uns mit solch tollen Gewinnspielen bescheren.

Power to Insidegames =)

13. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

Ja natürlich werd ich das ^^
    Warum? Man kriegt hier ein paar nette Infos und trifft auch ein paar coole Leute ^^
    Kann ja auch nie schaden wenn an hier noch iwas anderen Leuten mitteilt ^^

15. Der folgende User hat sich bei GammaDeluxe für den Beitrag bedankt

Blutiger Anfänger Avatar von Uncut

Auch ich werde bleiben, da hier im Forum viel los ist und keine gähnende Leere herrscht. Natürlich steuern da auch die ganzen Gewinnspiele dazu bei, dass meine Motivation hier im Forum aktiv zu sein beibehalten wird.

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

der insidegames.ch Halo Fan Club:

Revy
    Liutasil81
    xXStormbabyXx
    HaloFan4Ever

will ich nur mal gesagt haben

18. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte