Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tag 6 - Adventskalender Gewinnspiel

Das heutige Törchen steht mal wieder im Rahmen der Xbox 360. Was sich wohl dahinter? Das werden wir erst am nächsten Tag wissen.

Was ist zu tun?

Wählt einen Avatar aus und tragt euren Gamertag in euer Profil ein (Kontrollzentrum -> Profil ändern / Avatar ändern). Schreibt dann ein paar Zeilen über euer Lieblings Xbox 360 Spiel in dieses Thema.

Vergesst nicht die Teilnahmebedingungen vollständig einzuhalten! Also komplette Anschrift im Profil hinterlassen (Kontrollzentrum -> Profil ändern)

Deadline morgen Abend um 23:59 Uhr

Teilnahmebedingungen ->
    Grosser Weihnachtskalender - Start ab 1.12.11 / Teilnahmebedingung

Adventskaelnder FAQ ->
    Adventsgewinnspiel FAQ

Bisherige Törchen ->
    http://forum.insidegames.ch/adventsk...iel-t4777.html
    Tag 4 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 4 - Adventskalender - kleines Highlight
    Tag 3 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 2 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 1 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 1 - Adventskalender Gewinnspiel

2. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

AW: Tag 6 - Adventskalender Gewinnspiel

Mein Lieblings-Xbox 360 Spiel ist Halo Reach.... Allgemein die Halo Serie, denn ich bin mit dieser Spieleserie sozusagen aufgewachsen. Ich habe den ersten Teil "gespielt" als ich 7 war bzw. durfte meinem Bruder zusehen. Danach durfte ich mal richtig selber an Halo 2 zocken.
    Halo 3 war das erste, das ich mir schliesslich selber gekauft habe......
    Ich habe soviel Zeit mit der Halo-Serie verbracht, das könnt ihr garnicht einschätzen
    Somit ist es mein Lieblingsspiel bzw. halt meine Lieblingspieleserie.
    Reach vor allem, denn mehr taktisches Spielen ist dazu gekommen und bei Halo Reach war (durch die vorherigen Teile) am meisten Spannung vorhanden.

4. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

Ich muß ja jetzt gestehen , das zu meinen absoluten Lieblingsspielen Fable 2 gehört ... dieses Spiel hab ich so unendlich viele Stunden genoßen ... einfach die Detailverliebtheit der Ländereien .... das SPielprinzip mit dem rum Pimpern Kinder kriegen und wenn die geliebte es raus findet , richtig mecker zu bekommen war einfach nur geil ! Mal abgesehen von den spannenden und fordernden Abenteuern die so richtig bock gemacht haben ! Ich war richtig traurig das es irgendwann zu Ende war und man nur noch die Standart Missionen der Händler und des Stadtsheriffs machen konnte .

Hab jetzt auch mal mir Fable 3 angefangen , aber das packt mich irgendwie nicht so sehr wie Fable 2 .... also eines meiner Lieblingsgames , wenn nicht sogar mein Lieblingsgame ! ( Natürlich volle Gamerscore Punkte abgestaubt )

6. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Also mein lieblings Xbox 360 Spiel ist Gears of War 3.
    Ich liebe ja die ganze Serie aber du wolltest ein lieblings Game und das ist mein lieblings Game ^^.
    Die Gears of War Serie ist seit der ersten Sekunde mein Traum. Sie hat einige Höhen und Tiefen erlebt. Doch das war mir immer egal.

Eine große Stärke --> Gears of War 1: Ein Knaller ! Anfangs hatte ich soviel Skill wie eine Tomate. Doch dann wurde ich besser und besser. Und mein Durst nach Kills wurde immer größer. (OMG wie höre ich mich an ? Egal ich rede ja hier über Gears of War ^^.)
    Es verging keine Sekunde ohne die Gnasher in meiner Hand. Okay Sägen war auch mal ne Option (ne Liu ? )

Ein kleiner Rückschlag für die Serie --> Gears of War 2: Multiplayer war nicht grotten schlecht, aber nicht das, was Gears of War 1 geboten hat.
    Die Story konnte jedoch nochmal alles aus dem Schlamm ziehen und somit wurde das Spiel doch noch einigermaßen gut verkauft.

Nun gab es wieder einen riesigen Knall --> Gears of War 3: Story Geil, Multiplayer Geil, Grafik Geil einfach ALLES GEIL. Endlich wieder ganze Horden von Menschen mit der Gnasher auslöschen.
    Zwar nerven die ganzen Lupara Fighter aber die kann man sich ja mit der Lancer vom Hals halten .
    Dank der Gears of War Serie ist ein großer Teil meiner Xbox Live Freundesliste gewachsen.
    Für mich gehört Gears of War zu der Besten Serie auf der Xbox 360 und es ist einfach ein MUST HAVE.
    Und meiner Meinung nach sollten sie keinen Spielfilm sondern einen CGI Film daraus machen *grins*

Ich habe zwar sehr häufig Gears of War gesagt, aber das zeigt wie sehr ich diese Serie liebe =).
    Geändert von xXStormbabyXx (05.12.2011 um 18:34 Uhr)

8. Die folgenden 4 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

Cool AW: Tag 6 - Adventskalender Gewinnspiel

ich wünsche euch jetzt schon mal allen viel glück, hab ja "leider" keine x-box daher gibts nur nen glückwunsch-post von mir

10. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

BLUH BLUH Avatar von suntomic

Leider habe ich kaum Spiele für meine Box. Aber ich denke, Halo Reach ist bis jetz mein Lieblingstitel. Hat mich online für ein gutes Weilchen unterhalten.
    Aber da mein Gold Abo abgelaufen ist, kann ich es leider nicht mehr spielen.
    Offline hat mich jetzt nicht soooo extrem mitgerissen. Ist ja nicht schlecht, aber ja...
    ich weiss nicht. (Bitte Revy, sei nicht böse auf mich xD)
    Irgendwie klingt das jetzt, als ob ich das Spiel gar nicht mag...

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

...euer Lieblings Xbox 360 Spiel

Nun was soll ich dazu noch sagen ausser...
    dass ich damals durch Halo Combat Evolved riesen großer Fan der Xbox und der gesamten Halo Franchise wurde und seit nun fast 7 Jahren einer der größten Halo Fans bin.

um deine Fragen, Froschi, nach "...euer Lieblings Xbox 360 Spiel.." zu beantworten...

es sind bei mir 3...

Halo Combat Evolved Anniversary da es das erste Halo und gleichzeitig das Beste Remake 2011 für mich ist

Halo 3: ODST da die ODSTs (oder auch Helljumpers genannt) neben den Spartans meine absolute lieblings Einheit in der Halo Franchise ist

Halo Reach da es endlich, wenn auch nicht ganz nach dem Roman "Die Schlacht um Reach" den Untergang von Reach erzählt und man nun endlich selbst auf Reach kämpfen darf

ausserdem beantwortet schon mein Foto für sich die Frage "...euer Lieblings Xbox 360 Spiel"

edit:
    ich verzeih dir suntomic
    Geändert von Revy (05.12.2011 um 18:24 Uhr)

13. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Jünger Avatar von Maruku

Bis jetzt is mein Lieblingsgame noch "Red Dead Redemption" aber wer weiß was da ja noch so alles auf uns zukommt an Games

zu RDR:

also Storymäßig find ich is es richtig gut gelungen
    aber Online is es dank der anderen Spieler eigentlich weniger
    brauchbar da sich ja alle in einem Trupp gegenseitig umbringen aber ansonsten is es bis jetzt mein Fav. Game

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

Zitat Zitat von Revy Beitrag anzeigen
    ...euer Lieblings Xbox 360 Spiel

Nun was soll ich dazu noch sagen ausser...
    dass ich damals durch Halo Combat Evolved riesen großer Fan der Xbox und der gesamten Halo Franchise wurde und seit nun fast 7 Jahren einer der größten Halo Fans bin.

um deine Fragen, Froschi, nach "...euer Lieblings Xbox 360 Spiel.." zu beantworten...

es sind bei mir 3...

Halo Combat Evolved Anniversary da es das erste Halo und gleichzeitig das Beste Remake 2011 für mich ist

Halo 3: ODST da die ODSTs (oder auch Helljumpers genannt) neben den Spartans meine absolute lieblings Einheit in der Halo Franchise ist

Halo Reach da es endlich, wenn auch nicht ganz nach dem Roman "Die Schlacht um Reach" den Untergang von Reach erzählt und man nun endlich selbst auf Reach kämpfen darf

ausserdem beantwortet schon mein Foto für sich die Frage "...euer Lieblings Xbox 360 Spiel"

edit:
    ich verzeih dir suntomic
    Meine Halo-Sammlung ist zwar nicht so gross, jedoch habe ich auch eine beträchtliche Sammlung:
    -Halo Combat Evolved
    -Halo 2
    -Halo 3 Collectors Edition mit dem "Helm"
    -Halo Reach
    -Halo Wars
    -Halo 3DST
    -Halo Combat Evolved Anniversary
    -Halo Reach Xbox 360 Slim
    -2 Halo Reach Controller
    -Halo Legends
    -viele Poster

ich habe leider noch keine Bücher^^
    Aber geile Sammlung, Reevy
    Geändert von HaloFan4Ever (05.12.2011 um 18:41 Uhr)

16. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Dirty Freak Avatar von blackdaniel

Mein Lieblingsspiel ist Alan Wake. Action und Gruselmomente inlusive. Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon sehr auf den Nachfolger.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte