Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tag 24 - Ratchet & Clank: All 4 One" - Gewinnspiel

Wir haben hier noch zwei "Uncharted 3: Drakes Deception" von Sony erhalten. Ja, das ist eines der Spiele was zum Beispiel nicht aufgeführt war

Was ist zu tun?
    Sagt uns: "Zockt ihr viel mit eurem Freund oder Freundin? Wäre Ratchet & Clank: All 4 One ein idealer Kandidat dafür?"

Deadline 25.12.11 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe erfolgt dann einige Tage später!

Astro Headset Gewinnspielfrage

Wer das Astro Headset gewinnen möchte, muss uns folgende Frage richtige beantworten und als Private Nachricht dem User Astro Headset schicken. Unter allen richtigen Antworten ziehen wir einen glücklichen Gewinner!

"Pro Land gibt es genau einen offiziellen Reseller für Astro Gaming Produkte. In welcher Stadt hat dieser in der Schweiz seinen Firmensitz?" Kleiner Tipp am Rande: www.wolfer-systems.ch

Teilnahmebedingungen ->
    Grosser Weihnachtskalender - Start ab 1.12.11 / Teilnahmebedingung
    Adventsgewinnspiel FAQ

Weitere Törchen vom 24 ->
    Tag 24 - Gears of War Fan Package - Gewinnspiel
    Tag 24 - Kinect Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 24 - Astro Headet Package - Gewinnspiel

2. Die folgenden 5 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

AW: Tag 24 - Ratchet & Clank: All 4 One" - Gewinnspiel

jo ich würde mich natürlich risig über das freuen und meine freundin auch
    habe ihr auch schon Sly gezeigt und da hatte sie auch schon sehr freude daran
    wäre also seeehr passend

ULTIMATE FIGHTER >:D Avatar von MPTD

Ratchet & Clank waren schon immer gut zum Multiplayer zocken (vor allem der 3. Teil auf der PS2 gegeneinander^^)
    All 4 One hab ich noch nicht gespielt, kommt sicher auch nich irgendwann dran.
    Aber am alleralleraller Besten ist immernoch Little Big Planet 1+2 so viele Lacher in einem Spiel hab ich noch nie gehabt... es passiert einfach immerwieder was Neues witziges... ob im Hauptspiel oder in Community-Leveln.

Wie gesagt Ratchet & Clank eignet sich so schon gut für Zockerabende mit Freunden aber All 4 One sieht auch vielversprechend aus.

Hesse ! Avatar von Loathing

Früher nur mit freunden gezockt, jetzt doch eher mit meinen Kids und das wäre definitiv ein Game, dass ich mit meinem Sohn daddeln würde WENN ES DEN TITEL AUF XBOX GEBEN WÜRDE.... damn, ich brauche noch eine PS3 für Uncharted und Ratched & Clank...

Blutiger Anfänger Avatar von TheTuesdayDude

Ja das wäre dann wohl der erste Titel in meiner noch recht jungen PS3 Game Sammlung, den man auch mit den jüngeren Geschwistern gemeinsam spielen könnte. =)

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

ja sicher diese spiele sind ideal dafür

ratchet & clank ist wie die lego-serie (die ich genial finde und ich zu zweit alle gemeistert habe). humorvolle games die man super zu zweit zocken kann. und ich spiele sonst nie mit anderen.
    Geändert von banlieue (24.12.2011 um 11:40 Uhr) Grund: hab was vergessen :)

Grünschnabel Avatar von Quake

Ich zogge viel mit meinen Kumpels, wenn ich ein Spiel habe was einen Coop-Modus hat. Ratchet & Clank: All 4 One wäre ein guter Kandidat. Ratchet & Clank war damals schon lustig gewesen.

Blutiger Anfänger Avatar von RFHase

Ich zocke sehr viel mit meiner Frau und meinen Kindern - vier sind zu viert - da würde Rachet und Clank doch gerade super passen! Finde es nur immer schade, dass der offline-Koop bei vielen Spielen heutzutage vernachlässigt wird!

Foren Junkie

Viel Glück allen Ps3 lern....

Frischblut Avatar von Harry734

Bin solo-Spieler

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte