Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Tag 21 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel

Die letzte Zwischenverlosung ist schon ein Weilchen her. Hier kommt wieder was und dieses Mal für Halo. :saber:

Was ist zu tun?
    Beantwort uns: "Warum seid ihr ein Halo Fan? Was fasziniert euch hinter der Geschichte?"

Deadline heute Abend um 23:59 Uhr!

Astro Headset Gewinnspielfrage

Wer das Astro Headset gewinnen möchte, muss uns folgende Frage richtige beantworten und als Private Nachricht dem User Astro Headset schicken. Unter allen richtigen Antworten ziehen wir einen glücklichen Gewinner!

"Pro Land gibt es genau einen offiziellen Reseller für Astro Gaming Produkte. In welcher Stadt hat dieser in der Schweiz seinen Firmensitz?" Kleiner Tipp am Rande: www.wolfer-systems.ch

Bisherige Törchen ->
    Tag 19 - PS3 Game Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 19 - It's your Choice Zwischenverlosung
    Tag 18 - Adventskalender Gewinnspiel - Weekend Package
    Tag 17 - Sport Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 17 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 16 - Game Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 15 - T-Shirt Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 14 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 13 - Game Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 12 - Adventskalender Gewinnspiel 2011
    Tag 11 - Adventskalender Gewinnspiel - Weekend Package
    Tag 10 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 9 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 8 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 7 - Adventskalender
    Tag 6 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 5 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 4 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 4 - Adventskalender - kleines Highlight
    Tag 3 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 2 - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 1 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel
    Tag 1 - Adventskalender Gewinnspiel

2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

BLUH BLUH Avatar von suntomic

AW: Tag 22 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel

Halo gefällt mir, da Bungie einen sehr guten Support liefert und das Spiel im
    Multiplayer auch relativ problemlos läuft. Leider konnte ich noch nicht so viel Zeit in das Spiel investieren, da ich zu geizig für eine Gold Mitgliedschaft bin
    Den Singelplayer habe ich bis jetzt bei den Halo-Titeln, die ich besitze kaum gespielt.
    Habs mir von Anfang an wegen dem Multiplayer gekauft und wurde nicht enttäuscht.
    Leider hat mich Halo noch nicht so in seinen Bann gezogen, wie zum Beispiel Revy oder HaloFan4Ever. Aber vielleicht ändert sich das noch.

4. Der folgende User hat sich bei suntomic für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

will nicht lügen, darum setz ich aus hehe

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

AW: Tag 21 Zwischenverlosung - Adventskalender Gewinnspiel

Halo gefällt mir weil: Es einfach eine schöne Ansicht der Zukunft ist, die Geschichte ist seeeehr einfallsreich, es wird nie langweilig im Halo Universum

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

Was für eine Frage ????
    Ich bin Halo Fan, weil es vor allem einer der wenigen Spiel ist, mit denen ich aufgewachsen bin
    Ich habe schon mit dem 1. Teil angefange, durfte aber nur zusehen beim Spielen vom Bruder.
    Ansonsten habe ich alle Teile gespielt.
    Ich finde das Gameplay ist einfach einzigartig und Online ist es das mMn geilste Spiel ever
    Ich habe wohl mehrere 100h beim Online Mode von Reach und Halo 3 verbracht..........
    Aber die story darf man nicht vergessen, denn die spielt in der Zukunft und darauf stehe ich einfach nur.
    Ich finde ganz gewöhnliche Kriegsspiele wie CoD oder BF3 einfach zu unkreativ und fantasielos.........
    Halo hat mit Master Chief auch einen der wohl stärksten,bedeutensten Charaktere der Spielewelt entwickelt.........
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er der faszinierendste Charkter aller teiten der Spielebranche ist.......
    Ich finde auch die Gegner sind einfach genial gestaltet und der Aufbau der Story ist sowas von krass geil gemacht....
    Halo ist seit langem nicht mehr "nur" ein Spiel. Halo ist eine Welt. Und ich liebe die Welt einfach
    Edit: Das Halo Universum ist aber auch wegen den Fans sehr sehr gross geworden und es ist natürlich auch nur noch eine Frage der zeit bis ein Film rauskommt.
    Zwar ist Halo Legends ja rausgekommen, was ich übrigens wirklich sehr sehr gut gemacht finde, aber ein richtiger Film ist das einzige, das mir fehlt^^
    Ich habe sogar Halo Wars gespielt, obwohl ich normalerweise Strategie Spiele hasse.... und ich meine wirklich HASSE!!!!!
    Es hatte mal eine richtige Story, die mich auch interssierte.
    Halo ist aber auch durch die Entwickler und ihre Liebe zu Halo und dem Konzept so gross geworden...
    Also Respekt an den Vater von Halo: Bungie!!!!!!!
    Sogar mein GuitarrenLehrer kennt Halo, und das muss was heissen. Ihn interessiert fast nur seine Karriere und ich muss sagen, dass er der BESTE Guitarrenspieler ist, den ich je gesehen habe.
    Ich könnte wahrscheinlich noch Seiten über meine Liebe zu Halo schreiben, aber ich bin müde und möchte mein Hirn nicht mehr anstrengen^^Meine Finger tun sonst gleich auch noch weh xD
    @Revy: Ich wünsch dir ganz klar viel Glück, du wärst einer der wenigen, denen ich es vielleicht fast schon so sehr gönne wie mir selberxD
    Geändert von HaloFan4Ever (21.12.2011 um 20:30 Uhr)

8. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

buu
    Gesperrt

ich bin Halo Fan, weil der Masterchief einfach der größte Asskicker überhaupt ist allein so Szenen wie mit der Bombe, als er die Hangartür öffnet und sich samt Bombe raussaugen lässt und dann lässig den Spruch bringt, er müsse den Alienbastarden noch was wiedergeben hab damals so ziemlich alles an Shootern gespielt, was sie auf den Markt geworfen haben, aber als ich dann Halo gezockt habe, als man da nach der 1. Mission auf Halo landet, bam einfach von dieser arschgeilen Welt erschlagen worden. sah damals schon verdammt geil aus und dann dieses Feeling, da mittendrin zu sein, hatte ich seit Half-Life nicht mehr und hat mich seitdem gefesselt. hab Halo 1-3 mehrfach mit nem Kumpel im coop durchgezockt und ne Menge arschgeiler Momente gehabt und ich kann den 4. Teil kaum erwarten

10. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

Richtiges Gewinnspiel aber falsche Frage. Ich Spiel bisher nur Rennspiele, also alle Forza teile, Dirt, Grid usw. Habe erst durchs Forum hier mitbekommen wie begeistert hier der ein oder andere ist. Daher hab ich mir Gears of War 3 und Halo auf meine Wunschliste geschrieben. Gears hab ich mir gekauft und es macht richtig laune. Halo wird dann auch noch kommen, hab hier zu oft gelesen das man es kennen muss wenn man ne xbox hat.

Forengott Avatar von Ed Hunter

Was, denk ich mal, jeden begeistert, ist das futuristische Setting. Die Menschen haben den Weltraum erobert und plötzlich stoßen sie auf eine außerirdische Intelligenz, was schon an sich einen verzaubert - dahingegend nur mal das Stichwort Area 51. Und du bist schließlich die letzte Rettung der Menschheit, auf dich lastet sie und das ist das Faszinierende daran. Man ist nicht irgendein Soldat aus WW II oder ein unbekannter Krieger, sondern der Master Chief, einen sozusagen Super Soldat, der sich beispielsweise durch das regenerierbare Schild kennzeichnet.

Das führt dann auch zum schicksalsreichen Plot. Ich erinnere mich noch gut an die Worte Cortanas zu Ende von Halo 3: "Es war mir eine Ehre mit ihnen zu dienen, John." Das bleibt dauerhaft in Erinnerung und das sagt sie an der Stelle als alles vorbei scheint/ist, Halo ist aktiviert und dem unendlichen Weltraum und dem Raumschiff trennen nur wenige Meter und ein Griff der Ladefläche, an dem sich der Chief festhält. So etwas bleibt in Erinnerung genauso wie die Endsequenz von Halo 3. Es ist einfach eine Story die packende Action mit einer emotionalen Geschichte vereint.

Foren Junkie

Ich bin zwar nen Riesen Halo Fan , aber ich glaube es gibt hier Kandidaten denen das Halo Fanboy Abzeichen besser stehen würde als mir .... also gerne dabei , weil Halo einfach Schweinegeil ist und in den Bann zieht ....

14. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Na Endlich was für unsere Halo Fans...viel Spass beim Gewinnspiel und natürlich viel Glück!!!

16. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte