Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Grosser Weihnachtskalender - Start ab 1.12.11 / Teilnahmebedingung

Am 1. Dezember startet unser Weihnachtskalender mit grossartigen Preise. Der Gesamtwert beträgt bis jetzt schätzungsweise 3000.-

Was ihr braucht?
    - insidegames Forum Account (ist kostenlos) - einen neuen Account könnt ihr hier eröffnen
    - Im Profil muss eure komplette Anschrift hinterlegt sein (Kontrollzentrum -> Profil ändern)
    - eine hinterlegter Gamertag oder PSN-ID wäre wünschenswert!

Wie läuft der Adventskalender ab?

In diesem speziellen Forenbereich hier, werden wir täglich einen neuen Eintrag posten. Dann müsst ihr nur noch einen Kommentar abgeben und selbstverständlich die Bedingungen erfüllen die in den Regeln aufgeführt sind. Ihr werdet nicht wissen was genau ihr an einem entsprechenden Tag gewinnen könnt. Wir geben jedoch einen kleinen Hinweis, nennen wir es ein Adventsrätsel, ab, damit ihr erahnen könnt in welche Richtung es geht und mit welcher Plattform ihr etwa rechnen könnt. Erst am darauffolgenden Tag erfahrt ihr was verlost wurde. Ob das dann ein Headset, ein Xbox Live Abo, Goodies, T-Shirts, Hardware oder ein Game ist. Nur schon vorab: Es gibt Preise für sämtliche Plattformen zum abstauben. Also dürfen sich dieses Jahr nicht nur Besitzer von Xbox 360 oder PS3 freuen, sondern auch unsere treuen PCler und Wii-ler.

Jeden Tag wird in diesem Forumabschnitt ein neues Thema in Form von "Tag 1 - Adventskalender Gewinnspiel" eröffnet etc. http://forum.insidegames.ch/adventskalender-f87

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Alle Teilnehmer brauchen einen insidegames Forum Account mit hinterlegter Anschrift im Profil. Wer seine Adresse nur halbwegs oder unvollständig hinterlegt hat, ist nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme oder Betrug kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Mitarbeiter von insidegames und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Geändert von T1 Sparta (30.11.2011 um 18:10 Uhr)

Foren Junkie

AW: Grosser Weihnachtskalender - Start ab 1.12.11 / Teilnahmebedingung

Wow , ich werd verrückt .... Preise im Wert von 3 k .... das ist ja allerhand .

Geile Action , mega thx ...

Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    allerdings, tolle aktion!!!
    Sent from my LG-E900 using Board Express

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Sehr geil =)
    Deswegen seid ihr von Insidegames einfach die besten Danke für diese geile Community

Nervtöter Avatar von Homunculus

Ihr brennt ja schon in der Vorweihnachtszeit ein Feuerwerk ab Danke, für diese gigantische Aktion. Ich freue mich schon jetzt, ab dem 1.Dezember morgens in euren Weihnachtskalender zu schauen. Da kann ich dann mit meinem Sohn wetteifern wer etwas drin hatte. Einziger Nachteil an dieser Aktion - ich bin jetzt genauso aufgeregt wie mein Nachwuchs

Grünschnabel Avatar von Quake

WoW tolle Akiton!
    Ich finde Weihnachtskalender immer toll, egal welche art^^
    freue mich schon auf den 1 dez.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Und heute ging gleich nochmal ein fettes Paket mit Spielen und Goodies an den Frosch raus, was bedeutet das es für euch noch mehr Sachen zu gewinnen gibt

buu
    Gesperrt

das is echt ne menge schotter fürn Weihnachtskalender, Respekt, dicke Aktion.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Alter Verwalter...das wird ja n geiler Dezember...da kommt wohl kein anderer Kalender ran. Großen RESPEKT an Euch...und natürlich an die Super Coolen Leute hier im Forum.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Alter Verwalter...das wird ja n geiler Dezember...da kommt wohl kein anderer Kalender ran. Großen RESPEKT an Euch...und natürlich an die Super Coolen Leute hier im Forum.
    Andere Kalender sind noch grösser Aber ja, es liegt ordentlich viel Zeugs hier.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte