Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 900
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2016 - Tor 24

Frohe Weihnachten – Merry Christmals - Joyeux Noël – Feliz Navidad – Buon Natale - Gajan Kristnaskon - Kala Christouyenna! - Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun …

... wünschen euch die Betreiber von Insidegames und am heutigen Heiligen Abend schicken wir zusammen mit euch den „Spam-Train“ des Adventskalender-Türchen Nummer 24 auf Reisen!

Gemeinsam mit dem Spam-Train wollen wir das neue Jahr 2017 erreichen und dabei so viele Post wie möglich sammeln! Ihr könnt und dürft dabei alles Mögliche posten, beispielsweise

… ein guten Morgen oder gute Nacht,
    … ein lustiges Bild,
    … ein Musikvideo, das euch aktuell gefällt,
    … einen Schwank aus eurer Jugend,

oder, oder, oder! Solange die Beiträge nicht gegen die Forumsregeln verstoßen bzw. unangemessen sind, sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nicht gestattet ist, dass ihr zwei oder mehr Post DIREKT HINTEREINANDER macht. Die Posts müssen IMMER abwechselnd von verschiedenen Usern erfolgen. Kleiner Tipp am Rande: Wer immer fleißig postet, erhöht seine Gewinnchancen

Und warum wollen wir, dass ihr frisch-fromm-fröhlich-frei diesen Thread mit euren Beiträgen flutet? Ganz einfach um zu gewinnen! Je mehr Posts ihr hier – und nur hier – in diesem Thread zusammenbekommt, desto mehr Spiele werden wir unter allen Teilnehmern verlosen. Wenn wir es schaffen, bis zum 1.1.2017 um 11.59 Uhr mindestens 750 Beiträge hier in diesem Thread zu sammeln, werden alle nachfolgenden Spiele verlost:

Super Star Dust Ultra VR – PS4 VR
    Until Dawn: Rush of Blood – PS4 VR
    Life ist Strange – PS4
    Dead island Definitive Edition – Xbox One
    Batman: The Telltale Series Season Pass – Steam (PC)
    Rock Zombie – Xbox One
    UnEpic – Xbox One
    Grand Prix Rock’n Racing – Xbox One
    Rock’n Racing OffRoad DX – Xbox One
    Enigmatis 2: Die Nebel von Ravenwood – Xbox One
    Watch Dogs 2 – Xbox One
    Dishonored 2 – Xbox One

Also los, liebe Leute, haut in die Taste und füllt diesen – und nur diesen Thread – mit euren Beiträgen! Toi, toi, toi, viel Glück und natürlich viel Spaß !

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren Wohnsitz in der Schweiz, Österreich und Deutschland und die einen gültigen Foren-Account haben. Die Betreiber von Insidegames.ch und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Regelwidriges hat den Ausschluss des Teilnehmers zur Folge. Im Falle eines Gewinns wird/werden der Teilnehmer/die Teilnehmer direkt per Email kontaktiert. Pro Teilnehmer können maximal zwei Spiele gewonnen werden. Je nach Gewinn behält sich Insidegames.ch das Recht vor, falls nötig, einen Altersnachweis zu fordern. Teilt uns der Gewinner seine Anschrift für die Zusendung des Gewinns nicht binnen 7 Werktagen korrekt und vollständig mit, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Die vom Gewinner übermittelten Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nach dessen Beendigung gelöscht. Gewinne werden, wenn nicht anders vereinbart, auf dem Postweg zugestellt. Mit Aufgabe der Sendung beim Versandunternehmen geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für ggf. entstehende Lieferschäden ist Insidegames.ch nicht verantwortlich. Eine Barauszahlung anstelle des Gewinns oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Preise sind generell nicht übertragbar und Gewinner akzeptieren ggf. Änderungen, die durch äußere Umständen ergehen können. Insidegames.ch behält sich das Recht vor, Änderungen am Gewinnspiel oder der Teilnahmebedingungen – falls nötig – vorzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    Geändert von Holyana (24.12.2016 um 12:30 Uhr)

2. Die folgenden 6 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Plum Crazy Avatar von Holyana

AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

Ich helf mal den Grundstein legen fürs Beiträge pushen ... und setze damit den ersten Post

Wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine gute und stressfreie Zeit, viel Spaß mit euren Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann!

4. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Na dann hauen wir den Thread...
    Story von heut Morgen...8:00 Sturmklingeln....was den nu...Brennt die Bude...Schreck...ab zur Tür...weiteres Sturmklingeln...Reiss die Tür auf...mmhh..kam von drausen...knopf gedrückt...DHL...Warum klingelst du wie n Hammer Kranker...Antwort...Ich habe keine Zeit... muss weiter...ja und davon öffnet sich die Tür nicht von selbst...Antwort...kann ja sein das sie Staubsaugen...hä? klar um 8:00 Uhr morgens...logisch... Oo Ausschlafen beendet...klasse...schönes Weihnachtsgeschenk DHL.... 😛

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Wer erkennt den Song?

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Darf ich denn mitmachen?

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Warum fällt mir dazu gleich das Spiel des Jahres 2015 ein? Colt Express?

http://www.spielkult.de/skcoltexpress2.jpg

Ich wünsche allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ein geruhsames, sinnliches Fest.

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Darf ich denn mitmachen?
    Ja klar.

10. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen

Wer erkennt den Song?
    mirror's edge oder? den song selbst kenn ich nicht aber der Rapper sagt mir irgendwas im bezug dazu...

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Ja da mach ich doch glatt mit😁

Profi Poster Avatar von X30 Taurus

Dishonored 2 😍😍

Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte