Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 891 bis 900 von 900
  1. #891
    Dirty Freak Avatar von Porky

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Wat n toller Wetterstart anfang des Jahres.. grau in grau und es wird nicht hell...
    Hier ist strahlender Sonnenschein, nur A****kalt.

    Zitat Zitat von ChaosEdge95 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/-7VEjKg4l1o

    In diesen Sinne ein Frohes neues Jahr
    Denn Shortlink erkennt das Forum anscheinend nicht als Youtube-Video


  2. #892
    Newbie Avatar von nost

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    so nun ist es soweit. wir dürfen den sonntag geniessen und der @Deadl1ft bekommt hausaufgaben.

    da das thema kostendeckung gefallen ist, hab ich ihn mal gebeten genaue ziele für dieses jahr bezüglich insidegames zu schreiben.
    es werden etwa 1-3 ziele von ihm festgelegt die "smart" geschrieben sein müssen.
    z.b. bis zum ... muss ein kostendeckungsgrad von ...% erreicht werden.

    damit lässt sich dann auch für uns besser neue und kreative lösungen oder verbesserungen finden. da diese dann mit den zielen abgeglichen werden können. bisher gab es bereits einige gute ideen und damit können diese dann auch einfacher analysiert auf insidegames angepasst und umgesetzt werden.
    wikipdia:
    Spoiler anzeigen
    S Spezifisch Ziele müssen eindeutig definiert sein (nicht vage, sondern so präzise wie möglich).
    M Messbar Ziele müssen messbar sein (Messbarkeitskriterien).
    A Akzeptiert Ziele müssen von den Empfängern akzeptiert werden/sein (auch: angemessen, attraktiv, abgestimmt ausführbar oder anspruchsvoll[2], zum Teil auch "achievable" oder "attainable", also erreichbar, dann steht das 'R' für 'relevant'[3], ursprünglich "assignable", also - einem bestimmten Verantwortlichen - zuweisbar[4]).
    R Realistisch Ziele müssen möglich sein.
    T Terminiert zu jedem Ziel gehört eine klare Terminvorgabe, bis wann das Ziel erreicht sein muss.


    falls das ganze dann wirklich als ein projekt durchgezogen wird, gibts später dann auch noch rollenverteilungen usw. jetzt erstmal gibt es nur 2 rollen. die des auftraggebers/kunden deadl1ft und uns als stakeholder/interessensgruppe/betroffene.

    achja ein leitbild wäre auch nicht schlecht für die strategischen ziele.

  3. #893
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Zitat Zitat von nost Beitrag anzeigen
    so nun ist es soweit. wir dürfen den sonntag geniessen und der @Deadl1ft bekommt hausaufgaben.

    da das thema kostendeckung gefallen ist, hab ich ihn mal gebeten genaue ziele für dieses jahr bezüglich insidegames zu schreiben.
    es werden etwa 1-3 ziele von ihm festgelegt die "smart" geschrieben sein müssen.
    z.b. bis zum ... muss ein kostendeckungsgrad von ...% erreicht werden.

    damit lässt sich dann auch für uns besser neue und kreative lösungen oder verbesserungen finden. da diese dann mit den zielen abgeglichen werden können. bisher gab es bereits einige gute ideen und damit können diese dann auch einfacher analysiert auf insidegames angepasst und umgesetzt werden.
    wikipdia:
    Spoiler anzeigen
    SSpezifischZiele müssen eindeutig definiert sein (nicht vage, sondern so präzise wie möglich).
    MMessbarZiele müssen messbar sein (Messbarkeitskriterien).
    AAkzeptiertZiele müssen von den Empfängern akzeptiert werden/sein (auch: angemessen, attraktiv, abgestimmt ausführbar oder anspruchsvoll[2], zum Teil auch "achievable" oder "attainable", also erreichbar, dann steht das 'R' für 'relevant'[3], ursprünglich "assignable", also - einem bestimmten Verantwortlichen - zuweisbar[4]).
    RRealistischZiele müssen möglich sein.
    TTerminiertzu jedem Ziel gehört eine klare Terminvorgabe, bis wann das Ziel erreicht sein muss.


    falls das ganze dann wirklich als ein projekt durchgezogen wird, gibts später dann auch noch rollenverteilungen usw. jetzt erstmal gibt es nur 2 rollen. die des auftraggebers/kunden deadl1ft und uns als stakeholder/interessensgruppe/betroffene.

    achja ein leitbild wäre auch nicht schlecht für die strategischen ziele.
    Hä?

  4. #894
    Newbie Avatar von nost

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    als hier vor 1-2 tagen als das ganze mit spenden, twitter feed, news usw. aufkaum hab ich ihn zuerst gefragt ob er interesse hätte das ganze als ein projekt zu starten.
    es wird übersichtlicher und transparenter und die chance das es im sande verläuft wird geringer. selbst wenn mal pausen von 2-3 wochen dazwischen sind.

  5. #895
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Zitat Zitat von ChaosEdge95 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/-7VEjKg4l1o

    In diesen Sinne ein Frohes neues Jahr
    So langsam frag ich mich wie klein doch die virtuelle Welt ist.
    Das Video hab ich gestern 5x bekommen von unterschiedlichen Leuten.

    Und ehrlich so toll finde ich es gar nicht, verschandelt nur ein tolles Lied was es im Ursprung ist.

  6. #896
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Alle Öfen bollern Vollgas. Wie lange bleibt der thread hier, @Deadl1ft? Sollen wir bei Gelegenheit mal umziehen in den Quasselthread, solange hier noch ne Handvoll aktiver sind?

  7. #897
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Was würde ich für geben das Geld zu bekommen, was gestern hier im Viertel wieder mal sinnlos verraucht und verballert wurde. Da müsste ich sicherlich das ganze Jahr nicht mehr arbeiten gehen, zumindest wäre @Deadl1ft die finanziellen Sorgen los .... Nene ... Also da schmeiß ich das Geld lieber für Spiele und Bücher zum Fenster raus

  8. #898
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Alle Öfen bollern Vollgas. Wie lange bleibt der thread hier, @Deadl1ft? Sollen wir bei Gelegenheit mal umziehen in den Quasselthread, solange hier noch ne Handvoll aktiver sind?
    Ja, sehr gute Idee, weiter geht es hier -> Quasselthread

  9. #899
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Am kommenden Wochenende wird ausgelost meine Damen und Herren.

  10. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  11. #900
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Adventskalender 2016 - Tor 24

    Ich hoffe von einigen, dass die hinterlegte Adresse noch stimmt

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2016
    Von XboxGamer im Forum Adventskalender
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 11:42
  2. Tag 7 - Adventskalender
    Von T1 Sparta im Forum Adventskalender
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:17
  3. Tag 24 Adventskalender
    Von KUeNSTlicher im Forum Smalltalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:02
  4. Adventskalender
    Von T1 Sparta im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

content

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •