Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Wichtiges & Teilnameregeln!

Wir haben ein FAQ zusammengestellt mit allen wichtigen Fragen. Wenn noch Fragen offen sind, dann sagt Bescheid!

Was ihr braucht zwingend für die Teilname?

- insidegames Forum Account (ist kostenlos) - einen neuen Account könnt ihr hier eröffnen
    - Im Profil muss eure komplette Anschrift hinterlegt sein (Kontrollzentrum -> Profil ändern)
    - eine hinterlegter gültiger Gamertag oder PSN-ID oder STEAM ID
    - ihr deaktiviert den AdBlocker für insidegames
    - Die Preise werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschickt.

Warum soll ich den AdBlocker deaktivieren?

Der Adventskalender verursacht Kosten in Höhe von mehr als 1000 Euro. Es wäre nur mehr wie fair, wenn DU einen Beitrag zur Kostendeckung beiträgst. Du müsst überhaupt keinen Rappen oder Cent in die Hände nehmen, die Deaktivierung für den AdBlocker auf insidegames reicht völlig aus!

Wie läuft der Adventskalender ab?

In diesem speziellen Forenbereich hier, werden wir täglich einen neuen Eintrag posten. Dann müsst ihr nur noch einen Kommentar abgeben und selbstverständlich die Bedingungen erfüllen die im entsprechenden Beitrag aufgeführt sind.

Was steckt hinter den Törchen?

Ihr könnt euch täglich eure Wunsch-Games wünschen, aber bedenkt ältere Games wollen auch raus. Wer sich nur neue Games wünscht, kann unter Umständen kein Glück haben! Lediglich die Wochenende-Preise werden bekannt gegeben.

Was wird überhaupt verlost?

Eine Preise-Liste findet ihr hier -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...es-t13736.html

Wer darf mitmachen?
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Alle Teilnehmer brauchen einen insidegames Forum Account mit hinterlegter Anschrift & Gamertag im Profil. Wer seine Adresse nur halbwegs oder unvollständig hinterlegt hat, ist nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Es ist pro Tor nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme oder Betrug kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben und unter Umständen strafrechtlich verfolgt werden.

Wo kann ich mitmachen?

Jeden Tag wird in diesem Forumabschnitt ein neues Thema in Form von "Tag 1 - Adventskalender Gewinnspiel" eröffnet etc. Adventskalender. Im entsprechenden Thread könnt ihr mitmachen.

Was ist eine Zwischenverlosung

Von Zeit zu Zeit starten wir eine Zwischenverlosung neben dem aktuellen Tagespreis. Eine Zwischenverlosung findet nicht täglich statt und das Zeitfenster ist nur für wenige Stunden offen!

Rechtliches

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Mitarbeiter von insidegames und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Geändert von T1 Sparta (30.11.2012 um 09:26 Uhr)

2. Die folgenden 14 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

AW: Adventskalender 2012 - Wichtiges & Teilnameregeln!

Verdammt ich finde seit ein paar Firefox Updates nirgendswo mehr die Einstellungen für AdBlock

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Normalerweise ist Adblock rechts oben im Browser als grafischen Symbol, falls man es natürlich nicht vorher irgendwo anders hin verschoben / gelöscht hat

Dexter Morgan Avatar von UnKle Ace

Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Verdammt ich finde seit ein paar Firefox Updates nirgendswo mehr die Einstellungen für AdBlock
    firefox - add-ons - erweiterungen?!
    oder
    unten links ist es bei mir...

Profi Poster Avatar von miro12

Adventskalender 2012 - Wichtiges & Teilnameregeln!

"Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich" soll das heißen ich darf nur einmal am ganzen Kalender teilnehmen oder nur einmal je Tag?

Pro Tor ist nur eine Teilnahme zulässig.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Gibt's da irgendwas zu beachten mit dem adblocker, wenn ich ausschließlich über's Handy ins Forum geh?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Frischfleisch Avatar von Trikkes

Ich hoffe, das dieser Kalender nicht mit Mineralöl verseucht ist und alles entsorgt werden muss

Ich hab zwar keinen Plan, wie das hier abläuft, aber ich bin ja mal gespannt. Jetzt geh ich mal Post 1 lesen

Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Gibt's da irgendwas zu beachten mit dem adblocker, wenn ich ausschließlich über's Handy ins Forum geh?

Wenn man via Tapatalk zugreift, wird leider keine Werbung angezeigt.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Heißt? Ungültige Teilnahme?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte