Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 7 - Gewinnspiel / Verlosung

Wow, schon das siebte Tor und noch so viele Games liegen rum!!! Dann husch, husch zur nächsten Aufgabe und ein Game einstecken!

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet auch nix ;-)

Aufgabe 7:
    Kennt ihr bereits unsere Vorschau zu GTA V?

Wie oder wo seid ihr auf den Adventskalender von uns gestossen? Werdet ihr nächstes Jahr wieder mitmachen? Schreibt in maximal 10 Sätzen eure Meinung dazu und nennt uns euren Wunsch-Titel.

Morgen gibt es dann eine Rätselrunde und am Wochenende gibt es die erste Goodie-Kiste *trommelwirbel*

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 7.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Adventskalender 2012 - Tor 7 - Gewinnspiel / Verlosung

Naja, ich bin hier im Forum darauf gestoßen, wie letztes Jahr.
    Wird ja jedes Jahr mit großen tamtam angekündigt und ist immer genial
    Natürlich werde ich nächstes Jahr wieder mitmachen, denn nirgendswo sonst, bekommt
    man so geniale Sachen geschenkt und hat auch noch viele informative Sachen dabei
    zu lesen, sei es Beiträge von anderen Usern oder eben neues aus der Gamingwelt brandaktuell

Wünsch mir wie üblich PlayStation All Star Battle

Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

Also ich bin aufgrund des Forums drauf gestoßen, weil ich mich ja schon ein paar Wochen vorher hier angemeldet habe. Wusste aber nicht das es schon letztes Jahr einen Adventskalender gegeben hat
    Nach Möglichkeit werde ich auch gern nächstes jahr teilnehmen.
    Meine Meinung zum Kalender habe ich schonmal kundgetan, aber ich tue es immer wieder gern.
    Der Adventskalender ist super, vorallem die Tatsache mit der eigenen Preiswahl, was die Freude bei einem Gewinn natürlich extrem steigert. Außerdem begrüße ich die Fairness des Veranstalters und der toleranten Mitspieler.
    Auch wenn ich (noch) nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre, werde ich mich weiterhin täglich bemühen hier was ordentliches abzuliefern um so endlich Need for Speed: Most Wanted gewinnen zu können.
    Geändert von Don Carnivore (06.12.2012 um 21:18 Uhr)

Routinier Avatar von TheThunderGod

Ja, ich kenne eure GTA-Vorschau und find die ganz gut und interessant.

Wie ich auf den Adventskalender gestoßen bin?
    Nun, ich bin ziemlich aktiv hier im Forum und da ist es eigentlich unumgänglich, den Adventskalender zu verpassen oder zu übersehen. Ob ich nächstes Jahr wieder mitmache weiß ich doch jetzt nicht. Ich meine, nein sagen werde ich sicher nicht dazu, aber wer weiß denn bitte was in dem einen Jahr noch passiert? ^^ Die Welt soll ja sowieso in 15 Tagen untergehen. Ich wäre froh, wenn ich bis dahin noch Resident Evil 6 auf der Xbox spielen könnte.

Dexter Morgan Avatar von UnKle Ace

ich hab hier im forum vom adventskalender gelesen... da ich schon ein jahr dabei bin werd ich das auch nächstes jahr wieder sein! was soll ich sagen? top aktion und wer da nächstes jahr nicht wieder dabei ist, ist selber schuld! mein wunschgame ist immernoch Dead or Alive 5 (XBOX 360). achso... die vorschau zu gta v kenn ich auch. steht alles drin was jeder fan wissen will!

weiter so...
    Geändert von UnKle Ace (06.12.2012 um 22:28 Uhr)

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

klar kenn ich eure Vorschau zu GTA V

Ich bin einfach wie letztes Jahr im Forumdrauf gestoßen als Stammuser Klar werde ich nächstes Jahr auch wieder mitmachen, was für ne Frage, aber hoffentlich mit 3k Beiträgen mehr auf meinem Konto! Übersehen kann man den Adventskalender ja nicht Da ich kein Plan hab was ich noch schreiben soll lass ich es einfach
    Wünschen tue ich mir einfach mal Resident Evil 6 (Xbox360)

Frischfleisch Avatar von Lidialee

Nun kenne ich den GTAV Artikel auch und ich muss sagen ich freuue mich schon wenn mein Mann ihn wieder spielt undich hinter ihm sitze und ihn "anfeuer"

Ich bin durch Facebook auf euch gestossen ueber eine Empfehlung. Ich finde euer Gewinnspiel recht gelungen und das mit den Codes, Super.
    Leider haben wir gerade internet einbrueche und da ist es schon schwer eure Codes als erstes zu entziffern *G*. O.k. , Herausforderung muss sein .
    Ich werde bestimmt im nächsten Jahr wieder mitmachen, weil ich total süchtig nach diesem Kalenderzeugs bin -.-.
    Ich weiss das ich irgendwann bestimmt mein Wonderbook hier gewinnen werde, weil es bisher noch keiner haben wollte ...*bösenblickindierundewirft*
    Also werde ich dem Zufall mal ein Beinstellen wenn er an mir vorbei rauschen will und drück euch allen die Daumen für eure wünsche.
    Ausser fürs Wonderbook, das brauch ich für meinen Sohn .
    Macht weiter so .
    Lieben Gruß Lidialee

leicht senile Seniorin... Avatar von ChaosWoelfin

Huhu..japp habe eure Vorschau von GTA V gelesen und freu mich schon auf das Game
    Hatte eure Leitfaden ja schon abgespeichert aber nie ins Forum geschaut.
    Somit bin ich durch eure Werbung im xblforum auf den Adventskalender aufmerksam geworden.
    Der ist echt klasse
    Stöbere so durchs Forum..und jaa es gefällt..werd bestimmt noch ein bissi länger hier rum spamen
    Würd mich über The Witchers" für X-Box freun..freu..hüpf..

Connor
    Gast

Also auf der Seite war ich schon öfter was Reviews und Infos angeht,
    aber auf das Forum bin ich erst gestoßen in dem ich "Adventskalender Gewinnspiel" gegoogelt habe :/

Die Vorschau habe ich jetzt noch nicht gelesen, aber liegt daran da mich GTA4 eher enttäuscht hat und mich deswegen das Fieber für GTA5 noch nicht gepackt hat, aber villt ändert sich das noch wenn ich die Vorschau lese

Finde es aber bisher sehr angenehm hier und werde auch außerhalb des Adventskalenders weiter hier sein
    und deswegen auch ganz bestimmt nächstes Jahr teilnehmen

Der Adventskalender hier ist meiner Meinung nach einer der besten zur Zeit, da die Chancen hier zu gewinnen ziemlich hoch sind,
    da hier täglich mehrere User gewinnen und viele wahrscheinlich keine Lust haben überhaupt einen Post zu machen für ein Törchen und lieber nur klick, klick, klick durch die Adventskalender jagen. Auch sehr löblich ist dass man hier auch mal Kreativ sein soll und einige Ergebnisse der Teilnehmer sorgen schon für den einen oder anderen Lacher.

Meiner Meinung nach braucht ihr auch gar nichts am Kalender ändern, villt die die Forum Seite zur Weihnachtszeit entsprechend gestalten, aber kenne mich damit nicht aus weiß nicht ob man dann auch mehr laden müsste und so die Seite zu den aktivsten Zeiten wieder langsam wäre.

Alles in allem vielen Dank für die Idee mit dem Kalender und der Mühe jeden Tag so schnell die Sieger zu ermitteln
    und ich denke dass jeder der hier teilnimmt am 24. den Kalender in guter Erinnerung behalten wird und sich, wie ich auch, auf nächstes Jahr freut.
    Würde mich über einen Besuch des Hexers Gerald von Riva freuen.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

Mit freundlichen Grüßen

Connor
    Geändert von Connor (06.12.2012 um 21:37 Uhr)

Frischblut

Wie ich auf das forum und den Adventskalender gekommen bin?
    Ich bin über das Forum 360hacks.de aufmerksam geworden, indem ein Thread auf euren Adevntskalender verweist.
    Unter anderem finden in diesem Forum die Verlosungen vom Wochenende statt.
    Keine Frage ob ich nächstes Jahr wieder mit machen werde. Defintiv werde ich an dieser einmaligen Chance, etwas zu gewinnen nach Wunsch, wieder dran teilnehmen. Ich hab bisher noch noch nicht gewonnen, aber ich finde es trozdem interessant jeden Morgen die Fragen durchzulesen und die Post der anderen.
    Die ganze Idee ist richtig gut, denn bei welchen Gewinnspiel kann man etwas gewinnen, was man sich wünscht!
    Jedoch würde ich mir manchaml etwas kniffligere Aufgabe bzw Rästel für die Fragen wünschen, die sich z.B. auf bestimmte Storys eines Spiel beziehen, oder Charakter. Aber es ist ja erst der 6.12 und bis dahin werden sich auch die Fragen bestimmt ändern bzw. anspruchsvoller. Ich mein bei einem Adventskalender ist das letzte Tor auch immer viel größer
    Also immer schön weiter machen dann wird der Adventskalender auf Jahre bestand halten, weitere User locken und somit eure Forum/Website an Bekanntheit gewinnen.
    Ich selber kannte eure Site noch nicht, erst durch 360hacks und siehe da ich weiß jetzt wo ich mir fürs nächste Spiel eine Meinung hol
    Wie gesagt ich habe bereits noch nicht gewonne aber wie sagt man so schön: Hoffnung stirbt zu letzt! Deshalb wünsche ich mir weiterhin für die 360 Dishonored

PS: Ich weiß nich ob die Frage zum Gewinnspiel gehörte aber ja ich kenne eure Vorschau zu GTA V

Bis morgen dann.

Gruß AtZoOma

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte