Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 6 - Gewinnspiel / Verlosung

Weiter geht es mit Tor Nummer 6. Xbox AT hatte eine gute Idee im heutigen Törchen. Wir wollen von euch wissen: (egal ob es die Wahrheit ist oder nicht).

Aufgabe 6:
    Erzählt uns von euren diesjährigen Sünden und öffnet ihm eure dunkelsten Geheimnisse. Wünscht euch wie immer das passende Spiel dazu.

t
    Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Deadline: ist am 6.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

AW: Adventskalender 2012 - Tor 6 - Gewinnspiel / Verlosung

Okay Sünden alsooo.
    Naja was wirklich schlimmes habe ich dieses Jahr nicht gemacht, hauptsächlich begehe ich nur kleine Sünden, wie zum Beispiel das ich ständig meine Kumpels verarschen, indem ich denen Lügengeschichten erzähle (unglaublich das die mir immernoch alles abkaufen)
    Ansonsten kann ich nur als Sünde bezeichnen das ich mir noch nicht das neue Need for Speed: Most Wanted gekauft habe, welches ich mir sehr wünsche

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Ich habe mich vor einem Familienanlass gedrückt, in dem ich mich Krank gemeldet habe. Wollte an diesem Tag lieber ein wenig Zocken ^^

Ich wünsche mir immer noch Deadm or Alive 5 für die Xbox 360, wegen den Titten und ich will ich am Endgegner rächen, der war im 4 immer so schwer

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Eine meiner Sünden ist dass ich mir Assassins Creed 3 für die xbox nicht gekauft habe.
    Im Sommer wurde mir auf´m Volksfest mein Fahrrad geklaut. Aus lauter Frust habe ich mir dann ein anderes genommen und bin damit nach Hause gefahren.
    Eine weitere Sünde ist wohl dass ich mir wünsche dass xblsenioren und insidegames miteinander verschmelzen. Das Forum hier ist schon echt Klasse.
    Der Rest ist zu intim.

So Glücksfee jetzt aber. Bück dich! Wunsch ist Wunsch.....ach nein ich wollte ja AC 3 für die Xbox.

Frischblut Avatar von Daniel Horvath

Ich habe dieses Jahr mehr Geld ausgegeben als eingenommen; und obwohl ich genau wusste dass ich sparen sollte habe ich dann doch immer wieder mal hier und da was extra ausgegeben.

Dann habe ich einem Verwandten gesagt ich könnte seinen Computer nicht wieder hinbekommen, weil ich kein Update unter stundenlanger Berieselung durch seine Familiengeschichten durchführen wollte.

Zu guter letzt habe ich mich wegen einem verlockenden Gewinnspiel in einer mir bis dahin völlig unbekanntem Forum angemeldet.

Einzige Lösung für die finanzielle Misere: Als Pirat anheuern und in Risen 2 auf PS3 die Weltmeere bereisen!
    Geändert von Daniel Horvath (05.12.2012 um 22:04 Uhr)

Frischblut Avatar von CoroOne

Ich habe einen unfreundlichen Zeitgenossen der nach dem Weg fragte, absichtlich in die falsche Richtung geschickt

Und wünsche mir Need for Speed: The Run für die XBOX

Am liebsten verarsche ich gerne Touristen.

Wenn die mich nach dem Weg zum Rheinfall fragen und es war schon 20 Uhr !!
    Verscheisser ich sie und sage "den haben sie schon abgestellt da es sich nicht lohne über Nacht um 7 Uhr wäre er wieder offen."
    fals sie mir den scheiss nicht glauben schicke ich sie richtung Munot !

und die zweite Sünde

Kaufe mir glaub noch zu Weihnachten eine Wii-U und sage meiner Frau nix

LittleBigPlanet Karting

Gewinnspielterrorist Avatar von X30 Goloo

hmmm kleine sünden ...

also nicht so sachen wie unter dem papiermüll anders sachen zuverstecken oder einfach in der nachbarschaft
    sein laub zu verteilen mit dem laubbläser ... sich diverse stunden freizeit zu erschleichen weil man den chef erst nen tag später anruft.

also dann dich hab ein paar unwissende "gelinkt" auf dem flohmarkt indem ich eindeutig viel zuwenig für einige sachen bezahlt habe die
    ich anschliessend z.T. völlig überteuert weiterverkauft habe. (ich bin ja so ein böser junge)

aber ich glaub für meine ehrlichkeit hab ich jetzt ne kiste voller kleiner goodies verdient oder?

ps: und wo ich gerade mein vorredner lese ... was auch gut geht

wusstet ihr das sie in der neuen elbtunnelröhre bullaugen eingebaut haben damit man die elbe sehen kann und bei ebbe sonnenlicht einfällt?!?
    Geändert von X30 Goloo (05.12.2012 um 22:17 Uhr)

Dexter Morgan Avatar von UnKle Ace

ich habe dieses jahr auch keine großen sünden begangen.. spielerisch ist dieses jahr wohl black ops 2 meine sünde, da ich mir vorgenommen habe, mir keins mehr zu kaufen... ansonsten ess ich immernoch zu viel süßes... aber was soll man machen. man ist seinen sünden einfach verfallen! achso... wunschgame heut nochmal Dead or Alive 5 (XBOX 360)

nachtschattengewächs Avatar von mimi

Adventskalender 2012 - Tor 6 - Gewinnspiel / Verlosung

Sünden? Dieses jahr habe ich nichts besonders böses angestellt.
    Bei den kleineren sachen zählt bestimmt der weihnachtsbaum schon heute zu schmücken und mit eine ps vita zu kaufen dazu.
    Damit ich nicht so ein schlechtes gewissen habe, könnte ich ps allstars battle royale sehr gut gebrauchen

Sent from sunnydale

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte