Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 3 - Gewinnspiel / Verlosung

Es gab wieder einige Leute, die teilnahmeberechtigt waren. Lest euch die Regeln komplett durch!!!

Aufgabe 3:
    Schreibt wie gewohnt euer Wunschspiel rein. Es gibt nur diese Games.

Beantwortet in ein paar Sätze folgende Frage: Wie gefällt euch unser Adventskalender? Habt ihr Ideen für weitere Aufgaben? Ist die "Ich darf mir mein Wunsch-Spiel wünschen" Idee geil? Uns ist durchaus bewusst, dass die Seite sehr häufig verdammt langsam ist. Wird morgen abgeklärt

Achtung: Neben dem Adventskalender im Forum, gibt es täglich Codes auf der Startseite zu gewinnen und in Kürze startet das Facebook Adventskalender Gewinnspiel. Liked dazu unsere Facebook Seite

Preisliste -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...tml#post157282

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit statt!

Deadline: ist am 3.12.12 um 21.30 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Grünschnabel Avatar von Don Carnivore

AW: Adventskalender 2012 - Tor 3 - Gewinnspiel / Verlosung

Mein Wunschtitel: Need for Speed: Most Wanted

Also ich finde den Adventkalender von jaa total super Da hat man auch mal 'ne ordentliche Aufgabe und nicht einfach sinnloses klicken und dann is fertsch und so
    Die Idee mit dem Wunschtitel ist natürlich superklasse, so kommt denke ich jeder auf seine kosten

Ich fänd es cool wenn es so kleine Rätsel gibt, die man beantworten muss, wo es zum Beispiel um Spiele oder Filme oder ander Themen geht.

Profi Poster Avatar von miro12

Adventskalender 2012 - Tor 3 - Gewinnspiel / Verlosung

Heute wünsche ich mir PES 2013 für die XBox natürlich.

Klar ist der Adventskalender Geil, was für eine Frage, die ganze Seite ist Geil.....Das mit dem Wunschspiel finde ich eine gute Sache, so kann man sich das aussuchen, was man hält gerne hätte, besser als ein Spiel zu bekommen, das man eh schon hat......was man besser machen kann? Hm, so spontan fällt mir da nichts ein, außer halt die Sache mit den Codes auf der Startseite, das sollte, wie bereits gesagt, besser ohne Uhrzeiten ablaufen, erstens ist so mehr Spannung drin und zweitens haben vielleicht nicht nur die Kalender Touris eine Chance......

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Also ich würe mich immer noch über DoA 5 für die Xbox360 freuen ^^

Der Advenskalender ist wie immer super ^^ Ich finde es auch eine gute Sache das die Gewinner gleich bekannt gegeben werden, so gibt es kein ständiges gestürrme mehr. Das man sein Wunschspiel eusern darf ist auch eine tolle Sache, so kann man jeden Tag mit machen

Es ist scho einwenig nervig das die Seite so angsam läuft, aber das ist nicht so schlimm ^^

Was kann man ändern? Eigentlich nicht viel, vileicht könnte man ein Glückwunsch Thema eröffnen ^^ Vieleicht sogar eine pro Tag ^^

=^-^= Avatar von Animal27

LittleBigPlanet Karting

Also ich bin noch nicht lange hier angemeldet aber ich kann sagen das der adventskalender mir richtig klasse gefällt
    es gibt geile preise da is für jeden eigentlich was dabei,die aufgabenstellung mit such & find im forum unter einbezug des sponsors find ich geil.

hmm verbesserungsvorschlag:

Es gibt eigentlich keinen,ich find klasse so wie es ist.es ist manchmal tricky und kniffelig aber so solls ja auch sein

freu mich auf die nächsten geilen 21 tage mit euch

Ps : ich nehm dir das immer noch übel das ich dir katze nicht gewinnen darf
    Geändert von Animal27 (02.12.2012 um 21:21 Uhr)

Frischblut

Also ich hätte gerne Sleeping Dogs auf die PS3 .

Zu den Fragen:

Wie gefällt euch unser Adventskalender? - Mir gefällt er sehr gut, weil man sich sein Spiel aussuchen darf.

Habt ihr Ideen für weitere Aufgaben? - Postet uns euere Lieblingsstelle von eurem ausgewählten Spiel.

Ist die "Ich darf mir mein Wunsch-Spiel wünschen" Idee geil? - Ich finde sie Recht cool, ich würde mir dann Black Ops 2 wünschen.

Gruß Sennheiser

Und noch den anderen Viel Glück!!

Frischblut

Ich wünsche mir NHL 13 (Xbox 360)

Ich finde euren Adventskalender wahnsinn. Die Idee mit dem wünschen ist auch sehr gelungen, weil man da einfach immer wieder mitspielen will da man ja sein wunschspiel gewinnen könnte. Ideen für Aufgaben wären vielleicht noch ein paar fragen beantworten wie zum beispiel: wo ist die Gamescom 2013, oder irgendwas anderes. Man könnte aber auch so eine Art schnitzeljagt machen, also man muss verschiedene hinweise suchen.
    Danke für diesen tollen Adventskalender

Hesse ! Avatar von Loathing

Sleeping Dogs (XBOX)

Das mit dem Game wünschen ist natürlich easy going. Was ich auch geil finde (obwohl ich da abkacke ) sind gelegentlich kreativ-Aufgaben besonders wenn es mal um größere Preise geht, z.B. Goodiekisten oder so. Ich weiss damit versperre ich mir den Weg je eine Kiste zu gewinnen aber ich finde es immer mal wieder cool zu sehen, wie kreativ die User sein können. In welche Richtung ist eigentlich egal

buu
    Gesperrt

Re: Adventskalender 2012 - Tor 3 - Gewinnspiel / Verlosung

da ich jetzt 3 mal mit dem gleichen Spiel kein Glück hatte, nehm ich mal was anderes.. und zwar: Medal of Honor: Warfighter (xbox 360)

der Adventskalender gefällt mir soweit ganz gut. (dass die Glücksfee mich nicht mag, kann man ja schlecht als Negativpunkt aufzählen ) für die goodie-kisten/tüten würd ichs ganz gut finden, wenn man da die ein oder andere Quizfrage beantworten müsste, allerdings läuft man dann ja wieder Gefahr, dass ein Teil den Text wieder nicht durchliest ^^ und man müsste das per PN abwickeln, was auch Dank limitiertem Postfach evtl im Chaos enden könnte

das mit dem Wunschspiel ist natürlich so eine Sache.. da ist die Teilnahme entsprechend höher, weils da nicht Sachen gibt, wo man evtl nicht mitmacht, weil mans nicht braucht, aber selbst da gibts natürlich Spezis, die einfach überall mitmachen und wenn man nur 1 oder 2 Games möchte, läuft man bei der regen Teilnahme auch schnell Gefahr leer auszugehen bzw wenn man nicht leer ausgehen möchte, aber die Wunschgames weg sind, was zu wünschen, was man sonst eigentlich nicht nehmen würde

11. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Smokin Ace Avatar von marshel87

Ich finde die Aufgaben ganz okay. Auch dass man sich selber einen Gewinn aussuchen kann find ich gut, so bekommt man im Fall der Fälle wenigstens was, was man auch möchte
    Ja und dass die Seite etwas langsam ist habt ihr wohl selber schon gemerkt Also mir gefällt schon so wie es ist

(wunsch: playstation all-stars battle royale ps3 )

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte