Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Yakuza 3 Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Profi Poster Avatar von BigLink

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Yakuza 3 Gewinnspiel / Verlosung

Also Warum ihr es mir schenken solltet einfach so weil ich ein Mafiosi bin und ich ein mega suchti bin und alles zocken will
    und wenn ich es nicht bekomme werde ich meine Leute an heuern euch zu jagen

Blutiger Anfänger

Doofe Frage: wieso geht eigentlich den Link hinter dem Banner nicht?

Finde ich auch so....

Zum Kalender: Auch wenn ich nichts gewonnen habe, hat es doch Spaß gemacht.
    Die Antworten der anderen Mitstreiter sind/waren teilweise richtig lustig, stellenweise Interessant.

So, euch schöne Weihbachten und einen vollen Gabentisch und wenn das nichts wird,
    die schönsten Geschenke macht man sich dann eben selber

Über Far Cry 3 (Xbox360) würde ich mich noch immer freuen.....

tapatalk 2 aus dem Off

Frischblut Avatar von Daniel Horvath

Yakuza 3! Warum ich? Weil ich auf Shenmue 3 noch lange warten kann, und die Yakuza-Reihe ist das, was dem noch am nächsten kommt.

Anstaltsinsasse Avatar von X30 Psychoclown

Ich habe es nicht verdient, weil mich das Spiel nicht interessiert. Trotzdem möchte ich mich gerne bei allen Threads beteiligen damit es nächstes Jahr wieder genug Sponsoren gibt und IG das hohe Niveau halten kann.

Gesendet von irgendwo im Nirgendwo

Frischblut

ich habe keine ahnung was das ist klingt aber lustig yakuza haha trotzdem wäre ich froh wen ich es bekommen würde . yakuza hahaha ich hab es nochmal gesagt.
    fg Lee-Roy

Frischblut Avatar von Alkonaut

Hört sich nach nem alkoholischen Mixgetränk aus Japan an. Ist sicher Sake oder sowas mit drin! Irgendwo auf der Welt ist sicher grad Happy Hour. Da würd ich sagen, ich bestell mal einen bei Euch. Probieren geht über studieren!

Blutiger Anfänger Avatar von Sheldon

habe nur gutes gehört von der Reihe.
    Und um mich dem anschließen zu können müsste ich es mal spielen.

Und da kommt IHR (IG) ins Spiel.

Nachwuchsspammer

Für all diejenigen die hier reinschreiben und nicht genau wissen was Yakuza 3 ist:
    Yakuza ist ein Adventure/J-RPG, dass sich im die Yakuza dreht. Die Yakuza sind sowas wie die Mafia von Japan.
    Das Spiel soll Dialoglastig sein mit längeren Cut-Scenes ala Metal Gear Solid und hat Random Encounters ala Final Fantasy.
    Soweit ich weiss gibt es in Europa nur die japanische Sprachausgabe, was aber auch mal eine willkommene Abwechslung für mich wäre zu super stylischen englischen Dialogen.
    Kurz: Man kämpft, läuft, redet, kämpft, redet, guckt zu, läuft, redet.
    Halt wie in klassischen Japano-RPGs.
    Wie auch schon jemand erwähnt hat soll es im Moment etwa das einzige Spiel sein, was Shenmue() noch am nächsten kommt.

Ich hätte das Spiel sicherlich sehr gerne und würde es auch zu schätzen wissen. Aber ich bin auch schon mehr als zufrieden mit dem, was ich schon vom Adventskalender bekommen habe.
    Es wär halt einfach schön zu wissen, dass es bei jemandem ist, der weiss, was er an dem Spiel hat. Oder das Mindeste wäre, dass ihr wenigstens so tut, als hättet ihr Bock auf Yakuza 3.

Frischblut Avatar von Hamsterspitzmaus

Von dem Spiel Yakuza habe ich noch nichts gehört. Aber die Screenshots versprechen ein komplexes Spiel.
    Gerne würde ich mir selbst ein Bild von dem Gameplay machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte