Ergebnis 1 bis 9 von 9
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Uncharted: Golden Abyss Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von Sindri78

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Uncharted: Golden Abyss Gewinnspiel / Verlosung

Ihr solltet mir unbedingt dieses Spiel zukommen lassen, da gute Spiele auf der Vita selten und in meiner Sammlung noch seltener sind.

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Uncharted: Golden Abyss Gewinnspiel / Verlosung

Da ich das Game jeder Zeit von einem Kollege auslehnen kann, wünsche ich allen die hier mit machen viel Glück ist ein echt gute Game ^^

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Uncharted: Golden Abyss Gewinnspiel / Verlosung

Würde UC:GA gerne gewinnen, da es eins der besten bzw das beste Game auf der Vita ist. Hatte es mir bisher nur mal ausgeliehen gehabt von nem Freund und war wirklich nice, kam nur leider nicht dazu es zu Ende spielen zu können. Vielleicht hat es die Glücksfee ja gut mit mir gemeint

Blutiger Anfänger Avatar von RFHase

Hab das Spiel bei PS Plus mal runtergeladen und ausgiebig gezockt! Bin aber eher von der Oldschool-Fraktion und steh auf was Handfestes mit Datenträger, Hülle und Booklet. Das Spiel ist echt der Oberhammer und ich würd mich freuen, wenn ichs meiner klassichen Sammlung im Regal hinzufügen könnte.

Frischblut

hab uncharted bisher nur auf meiner ps3 gezockt. gerne hätte ich das aber auch für unterwegs.

Frischblut

Da ich keine PS3 hab, hab ich Uncharted noch nicht gespielt und deshalb habe ich das Spiel verdient um es auf der VIta wenigstens mal zu spielen

Tolle Kalender !

Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

Warum ich das Spiel brauche? Meine Frau hat mir nach dem Kauf der Vita das Taschengeld gestrichen, daher hab ich jetzt ne Vita ohne Spiel und hier gibt's das coolste Vita Spiel... Das muss ich gewinnen...

Frischblut Avatar von Alkonaut

Mit Uncharted-Spielen kann man eigentlich nie was falsch machen! Die waren bisher allesamt gut! Von daher nehme ich auch hier gerne teil! Meine Vita wird es mir im Gewinnfall danken! Das Spiel ist denke ich bislang das Maß aller Dinge. Da kommt noch kein anderes ran!