Ergebnis 1 bis 7 von 7
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Turning Point - Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Frischfleisch Avatar von Cratter13

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Turning Point - Gewinnspiel / Verlosung

Würde es gerne gewinnen, um zu wissen, wie es so ist Außerdem ein großes Danke an IG für den tollen Adventskalender.

Blutiger Anfänger Avatar von 2HARD4YOU

Turning Point- eine gute Strategie kommt gerade recht.

Blutiger Anfänger Avatar von Namuai

Trailer ist cool. Mal nicht ein 0815 Kriegsshootergame. Bisher bin ich ganz der Rollenspieler/Strategie, weil ich mit dem Rest nicht wirklich viel anfangen konnte, vielleicht kann man mich mit diesem Game um eines besseren belehren

miau Avatar von akik0

uhhh sieht nach nem klasse Shooter aus
    Einer gegen alle ^^ und scheint auch einiges taktisches Geschick zu verlangen, aus der Ferne heraus wegballern usw. *sabber*
    Und da ich leider nur aus den PC-Spielen wählen kann und die ganzen Starwars-Teile eher nix für mich sind - mache ich nur bei Turning Point mit und hoffe, ich hab Glück Außerdem mag ich es, Nazis die Fresse zu polieren Das letzte Mal ist schon so lange her... das war dann wohl bei Indiana Jones und dem letzten Kreuzzug, haha

Ich bin jetzt nicht sicher, wo genau das Feedback rein muss, also schmeiß ichs mal hier mit dazu

Aaaalso, der Kalender hat mich total von den Socken gehauen - das erstmal vorweg.
    Absolut hammer, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Da steckt ja verdammt viel Arbeit dahinter. Die Spiele zu bekommen, sich Fragen auszudenken, diese Auszuwerten, Auszulosen, die Spiele dann möglichstzeitnah zu verschicken, Porto kostets auch noch (also Banner klicken, Leute!!! ), usw..
    Von daher ein riesen Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, das alles zu ermöglichen!
    Natürlich das beste an dem Kalender ist, dass ich nen total lustigen und netten Admin kennengelernt hab , alleine schon deshalb werde ich hier in irgendeiner Art und Weise auch nach dem Kalender noch bestehen bleiben (Posts kommen, sobald ich wieder mehr Zeit hab^^)

Frischblut

Das Spiel erzählt eine "What if"-Geschichte, das interessiert mich schon, vor allem da sich bestimmt schon jeder darüber mal Gedanken gemacht hatte. Leider hab ich nicht sehr viel gutes über das Spiel gelesen, obwohl es ganz interessant aussieht.

miau Avatar von akik0

Uiiiiii vielen lieben Dank für das tolle Spiel!
    Werd's am WE gleich mal anzocken.
    Danke vielmals, ihr seid klasse!