Ergebnis 1 bis 5 von 5
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Star Wars: EaW - Forces of Corruption Gewinnspiel

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Frischblut

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Star Wars: EaW - Forces of Corruption Gewinnspiel

ich freue mich so sehr das ihr so viele star wars spiele habt und ich wäre echt glücklich wenn ich eins dafon bekommen würde ich war auch dieses jahr brav
    mit ganz fg Lee-Roy

Blutiger Anfänger Avatar von Namuai

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Star Wars: EaW - Forces of Corruption Gewinnspiel

Ich hab das Basispiel, nicht aber die Erweiterung. Wollte ich mir immer schon zulegen. Ein absolutes muss für jeden Star-Wars Fan, zumal man mal ned nur eine einzelne Person spielen kann sondern gleich als grosser Flottenkommandant auftreten kann und dann und wann ein Planet pulverisieren daruf

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Bisher noch nie von dem Game gehört gehabt, scheint aber ganz gut zu sein. Vielleicht hätte ich ja bald die Chance, es ausgiebig spielen zu können, sollte ich denn gewinnen. Würde mich freuen, da ich ein riesengroßer Star Wars Fan bin

Blutiger Anfänger Avatar von 2HARD4YOU

Bisher leer ausgegangen ;-) wurde gerne wieder etwas neues und aufregendes Spielen. Kommt gerade passend.