Ergebnis 1 bis 9 von 9
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Adventskalender 2012 - Tor 24 - Star Wars: Battlefront Gewinnspiel / Verlosung

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Adventskalender, vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Ab dem 27. Dezember 2012 werden noch die restlichen Codes verteilt. Es hat noch Harveys Neue Augen (x2), Deponia (x2), Painkiller (x1) und noch ein Steam-Titel. Dann diverse Xbox 360 Pre-Order Bonis, Deadlight (x4), Hybrid (x4), Dust (x4), diverse Xbox Live Abos, diverse Microsoft Points. Zu guter letzt noch 3x Metal Gear Solid (PS3), Silent Hill: Book of Memories (Vita).

Besucht unseren Mit-Sponsor und Unterstützer, den GCSHOP! Denn der Adventskalender 2012 findet in Zusammenarbeit mit dem GCShop statt!

Der GCShop freut sich, wenn ihr auf den Banner klickt. Kostet euch auch nix ;-), außer einen kurzen Klick! Wir und der GCShop sagen danke fürs fleißige Klicken!

Jetzt zur eigentlichen Sache...

Aufgabe 24:

Die Aufgaben-Stellung könnt ihr im Main-Thread nachlesen. Ausserdem hinterlasst ihr hier bitte euer Feedback zum Adventskalender 2012

Teilnahmebedingungen lest ihr hier nach -> http://forum.insidegames.ch/adventsk...ln-t13924.html Wer nicht alle Punkte beachtet, ist leider nicht teilnahmeberechtigt.

Sollten die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sein, wird ein anderer Gewinner gezogen

Deadline: ist am 28.12.12 um 23.59 Uhr / Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Frischblut

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Star Wars: Battlefront Gewinnspiel / Verlosu

warum ich gewinnen sollte ist weil ich mit meinem kumpel schon das spiel lego star wars 1 und 2 durchgezockt.man sagt ja star wars ist star wars egal ob Lego.und mein kumpel wird sich auch freuen mit mir das spiel zu zocken.
    fg Lee-Roy

Routinier Avatar von TheThunderGod

AW: Adventskalender 2012 - Tor 24 - Star Wars: Battlefront Gewinnspiel / Verlosu

An dem Game hängen Erinnerungen. Es ist einfach endgenial und habe es damals mit meinem ehemals besten Freund auf der PS2 genauso wie den 2. Teil bis zum geht nicht mehr gesuchtet. Wär schon cool!

Smokin Ace Avatar von marshel87

Ganz einfache Erklärung:
    Gerade habe ich freudig gelesen, dass ich Battlefront 2 bei euch gewonnen habe und um es komplett zu haben müsste ich doch auch Battlefront 1 im Regal stehen haben

Blutiger Anfänger Avatar von Namuai

Weil ich das Spiel sicher schon 3 mal bei Freunden in der Hand hatte, aber nicht einmal zocken konnte =(

Frischfleisch Avatar von Cratter13

Das Game hatte ich bisher noch nie gespielt gehabt, insofern wirds Zeit, denke ich Außerdem sehen Screenshots und Bewertungen auch gut aus.

Blutiger Anfänger Avatar von 2HARD4YOU

Bei Star Wars bin ich immer dabei.

Frischblut

Ich verdiene das spiel aus folgendem grund. Ich habe als grosser fan der reihe alle filme gesehen, die empire at war games gespielt und sogar clone wars hab ich mir einmal angetan (in spielform) wobei dies wohl der moment war wo ich am meisten an star wars zweifelte. Nur die battlefront reihe ging irgendwie an mir vorbei obwohl kumpels immer wieder deren qualität erwähnten. Ich fände es toll dieses spiel jetz doch mal auszuprobieren.

Frischblut

Die Games rund um Star Wars waren schon immer spannend, haben eine schöne Geschichte erzählt und ich hoffe, dass auch dieses Game gut zu den anderen passt. Battlefront habe ich auch schonmal selber gespielt, leider viel zu kurz um es beurteilen zu können.